one world trade center in new york city
Politik der USA Trump

„Er hasst mich!“- Trump und sein Richter

Donald Trump hält ihn für einen linken Hasser: Richter Juan Merchan, der mit der Leitung des Verfahrens gegen den ehemaligen Präsidenten betraut wurde, ist ein erfahrener, wissender Jurist, der den Ruf hat, sehr streng zu sein, aber auch Mitgefühl zu zeigen.

Von Merchan, dem derzeitigen Richter am Obersten Gerichtshof des Staates, der am Dienstag der Anklageverlesung vorsitzen und wahrscheinlich auch den folgenden Prozess führen wird, hält Trump nicht viel.

Am Freitagmorgen tobte Trump Merchan auf seiner Social-Media-Seite Truth Social, indem er den Nachnamen des Richters falsch buchstabierte.Marchan statt Merchan. Mehr kann man von ihm auch nicht erwarten.

Derweil feiert sich Trump wie ein, aus derTrinker- Entziehungskur zurückgekommener Popstar, der nicht mehr Herr seiner Sinne ist.

„Der Richter, der für meinen Hexenjagd-Fall ‚zuständig‘ ist, ein ‚Fall‘, der NIE zuvor Gegenstand einer Anklage war, HASST MICH. Sein Name ist Juan Manuel Marchan“, schrieb Trump. Er behauptete, vom Bezirksstaatsanwalt von Manhattan, Alvin Bragg, einem Demokraten, für den Fall „handverlesen“ worden zu sein. Er lügt mal wieder- wann hat er je die Wahrheit gesagt?

Lucian Chalfen, ein Sprecher des Justizsystems des Bundesstaates, sagte: Merchan sei nach dem Zufallsprinzip mit der Aufsicht über die Grand Jury betraut worden, die die Ermittlungen leitete. Die Richter, die diese Ermittlungen beaufsichtigen, würden dann mit der Anhörung der Fälle betraut, die aus der Grand Jury hervorgingen.

Quelle: Procecution Manhattan, Grand Jury, AP, CNN

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Kellyanne Conway- Spitzname “ Alternativer Fakt“

the kasaan times

Das Ende von Trump

the kasaan times

Trump fälscht die Wahl vor den Augen der ganzen Welt

Die Redaktion

Sarah Palin unterliegt bei Nachwahl für US-Repräsentantenhaus

the kasaan times

Anklage gegen Trump in 38 Punkten

the kasaan times

Flüchtlingskinder in Käfigen

the kasaan times

Trump – über das, was wirklich wichtig ist

the kasaan times

Gespaltenes Land

the kasaan times

Trump – ein desinformierender und pöbelnder Flegel in der größten Krise seit dem 2.Weltkrieg

the kasaan times

Donald John Trump-ein menschenverachtender Zyniker als „Präsident“ der USA

the kasaan times

Eigentlich unvorstellbar… The Tennessee Three

the kasaan times

Donald Trump – rassistischer Lautsprecher ohne Bodenhaftung

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*