one world trade center in new york city
Politik der USA Trump

„Er hasst mich!“- Trump und sein Richter

Donald Trump hält ihn für einen linken Hasser: Richter Juan Merchan, der mit der Leitung des Verfahrens gegen den ehemaligen Präsidenten betraut wurde, ist ein erfahrener, wissender Jurist, der den Ruf hat, sehr streng zu sein, aber auch Mitgefühl zu zeigen.

Von Merchan, dem derzeitigen Richter am Obersten Gerichtshof des Staates, der am Dienstag der Anklageverlesung vorsitzen und wahrscheinlich auch den folgenden Prozess führen wird, hält Trump nicht viel.

Am Freitagmorgen tobte Trump Merchan auf seiner Social-Media-Seite Truth Social, indem er den Nachnamen des Richters falsch buchstabierte.Marchan statt Merchan. Mehr kann man von ihm auch nicht erwarten.

Derweil feiert sich Trump wie ein, aus derTrinker- Entziehungskur zurückgekommener Popstar, der nicht mehr Herr seiner Sinne ist.

„Der Richter, der für meinen Hexenjagd-Fall ‚zuständig‘ ist, ein ‚Fall‘, der NIE zuvor Gegenstand einer Anklage war, HASST MICH. Sein Name ist Juan Manuel Marchan“, schrieb Trump. Er behauptete, vom Bezirksstaatsanwalt von Manhattan, Alvin Bragg, einem Demokraten, für den Fall „handverlesen“ worden zu sein. Er lügt mal wieder- wann hat er je die Wahrheit gesagt?

Lucian Chalfen, ein Sprecher des Justizsystems des Bundesstaates, sagte: Merchan sei nach dem Zufallsprinzip mit der Aufsicht über die Grand Jury betraut worden, die die Ermittlungen leitete. Die Richter, die diese Ermittlungen beaufsichtigen, würden dann mit der Anhörung der Fälle betraut, die aus der Grand Jury hervorgingen.

Quelle: Procecution Manhattan, Grand Jury, AP, CNN

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Staatsterror durch Trump’s Parallel-USA

Die Redaktion

Demokraten trotzen der „roten Welle“ im US-Senat

the kasaan times

FBI beschlagnahmte in Trumps Wohnsitz streng geheime Dokumente

the kasaan times

Ermittlungen gegen Donald Trump

Die Redaktion

Trump – ein Knecht Putins

the kasaan times

U-Ausschuss wirft Trump absichtliche Untätigkeit während Kapitol-Erstürmung vor

the kasaan times

Der böse Clown ist zurück- Trump erklärt seine Kandidatur für 2024

the kasaan times

Vorwahlen der Republikaner in Iowa

the kasaan times

Realitäten in Washington, während Trump seine Antrittsrede hielt

the kasaan times

Kellyanne Conway- Spitzname “ Alternativer Fakt“

the kasaan times

Ob Trump wohl ruhig schlafen kann?

Die Redaktion

Trumpistan oder die neue Sezession in den USA

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*