Allgemeine Nachrichten

Ein Toter und drei Schwerverletzte nach Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft

Wiesbaden, Deutschland

Nach einer Auseinandersetzung in einer Wiesbadener Flüchtlingsunterkunft am Freitagabend ist nach Polizeiangaben ein Mann gestorben. Demnach wurden bei dem Vorfall im Ortsteil Mainz-Kastel zudem zwei Frauen im Alter von 31 und 44 Jahren und ein weiterer Mann schwer verletzt. Der verletzte Mann sei noch am Tatort festgenommen worden.

Den Angaben zufolge war die Polizei gegen 20.50 Uhr alarmiert worden. Am Tatort fanden die Beamten zunächst die zwei schwer verletzten Frauen vor. Ein Tatverdächtiger hatte sich nach Angaben der Polizei in eine Wohnung der Flüchtlingsunterkunft zurückgezogen, wo ihn Spezialkräfte gegen 1.00 Uhr schwer verletzt festnehmen konnten. In der Wohnung hätten die Einsatzkräfte außerdem zwei unversehrte Kleinkinder sowie einen ebenfalls schwerverletzten Mann vorgefunden. Dieser sei trotz notärztlicher Versorgung verstorben.

Zum Hintergrund lägen „aktuell noch keine hinreichenden Erkenntnisse vor“, teilte die Polizei mit. Die Ermittlungen dauerten an.

oer/kbh

© Agence France-Presse

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Mehr als 400 Migranten stürmen spanische Exklave Melilla

the kasaan times

Barley bringt die Atombombe für Europa ins Spiel

the kasaan times

Armenien meldet versuchten Vorstoß aserbaidschanischer Truppen in sein Gebiet

the kasaan times

Kleinbürgerliche Idylle statt „Volks-Chappi“- Burkhard Garweg

the kasaan times

Achtung! Fake Europol ruft an

the kasaan times

Überschwemmungen in der Emilia-Romagna fordern neun Menschenleben

the kasaan times

Auf dem Kriegspfad mit Winnetou

the kasaan times

Der Ätna ist ausgebrochen- Aschesäule erhebt sich in den Himmel

the kasaan times

Verdi: Mitglieder stimmen für unbefristeten Streik bei Post

the kasaan times

Menschenrechtssituation in Belarus gibt Anlass zu großer Besorgnis

the kasaan times

Drogenbaron „El Chapo“ beantragt Aufhebung seines Urteils

the kasaan times

Feuer an Flüchtlingsunterkunft in der Nähe von Wismar

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*