Havanna, 1984, kasaan media,2022
Bild des Tages

Bild des Tages: Kuba, 1984

Damals war Kuba eines der ärmsten Länder der Welt. Eigentlich hing das Castro-Regime nur an dem sozialistischen Tropf des Tauschhandels unter den COMECON-Staaten. Kuba war das Traumziel aller DDR-Bürger und nur etwa 100 km von Florida entfernt. Die Armut auf Kuba war regelrecht greifbar, mit Tabak und Rum konnte man eben den sozialistischen Träumen nicht nachhängen. Kuba war seinerzeit in den Krieg in Angola verwickelt, der Unsummen verschlang und viele Opfer kostete.

Havanna, 1984, kasaan media,2022
bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Bild des Tages – Hamburger Hafen, 1965

the kasaan times

Bild des Tages: 11. September 2001

the kasaan times

Bild des Tages: Eine Ballonfahrt im Drei-Länder-Eck

the kasaan times

Bild des Tages: Die Schönheit Islands Diesmal Abkühlung am Gluggafoss

the kasaan times

Bild des Tages: Heute in Davoa Bay, Davoa City, Philippinen

the kasaan times

Bild des Tages: Nîmes, 1969

the kasaan times

Bild des Tages: Der Pyramidenkogel

the kasaan times

Bild des Tages: Die Kathedrale Saint-Étienne in Metz

the kasaan times

Bild des Tages – Mannheim, an einem Morgen 1958

the kasaan times

Bild des Tages Hanomag Henschel

the kasaan times

Vor ein paar Stunden in Australien an den Barron Falls, Cairns-Queensland

the kasaan times

Bild des Tages: Sydney Harbour Bridge, an einem Morgen im Sommer 1980

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*