Bild des Tages

Bild des Tages: Damals in Hamburg- Landungsbrücken

Aus einer Zeit, die längst vergessen scheint, die durchaus noch die Zerstörungen des Krieges in den ersten Jahren der Bundesrepublik aufzeichnet. Es waren die Jahre des Wiederaufbaus und des Friedens, den viele heute nicht mehr schätzen. Das Restaurant an den Landungsbrücken war nur ein Provisorium, wie man sieht. Die Schiffe waren noch Vorkriegsmodelle.

An diesem Nachmittag 1952, in dem Restaurant gab es Pilsner Urquell und der Ausflug wurde damals mit der Straßenbahn, die genau vor den Landungsbrücken hielt, bewerkstelligt.

Das Copyright dieses Bildes liegt beim Verlag.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Bild des Tages: 11. September 2001

the kasaan times

Bild des Tages: Letzte Nacht in Doha-Airport

the kasaan times

Bild des Tages Ptuj-die älteste Stadt Sloweniens

the kasaan times

Bild des Tages: Während der Zeit der Obristen an der Grenze

the kasaan times

Bild des Tages – Hamburger Hafen, 1965

the kasaan times

Bild des Tages: Sydney Harbour Bridge, an einem Morgen im Sommer 1980

the kasaan times

Bild des Tages – am Skógafoss

the kasaan times

Bild des Tages: Shinkasen am Bahnhof in Nagoya

the kasaan times

Bild des Tages: Der Sommer 1976 in Brighton

the kasaan times

Bild des Tages: Heute Morgen vor Island – der Vulkan Litli-Hrútur auf Halbinsel Reykjanes

the kasaan times

Bild des Tages: Eine Ballonfahrt im Drei-Länder-Eck

the kasaan times

Bild des Tages: Steampunkauto

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*