I_Venedig 1962, Markusplatz,Hotel Cipriani,kasaan media, 2022
Bild des Tages

Bild des Tages: Venedig, 1962

Titelbild: I_Venedig 1962, Markusplatz, Hotel Cipriani, kasaan media, 2022

Von seiner Schönheit hat das Bild in 60 Jahren nichts verloren. Es war der Sommer 1962. In Venedig, neben dem Markusplatz, das berühmte und damals schon absolut luxeriöse Hotel Cipriani, das heute zur Belmond Gruppe gehört.

Mondän mit eigenem Fähranleger und einem vorgelagerten Café war es der damalige Ausgangspunkt vieler Touristen in Richtung Markusplatz und der Kanäle, die die Stadt durchziehen.

Matrosen und Spaziergänger, die Kulisse von Venedig verführte sicherlich noch zu mehr.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Bild des Tages: Vor ein paar Tagen in San Francisco

the kasaan times

Bild des Tages: Lübeck-Travemünde, Sommer 1967

the kasaan times

Leben und Freiheit

the kasaan times

Vor ein paar Stunden in Australien an den Barron Falls, Cairns-Queensland

the kasaan times

Bild des Tages: Grüße vom Gibraltar Peak

the kasaan times

Bild des Tages: Damals, 1965, im Winter

the kasaan times

Bild des Tages: Die WM-Euphorie war damals riesig- Berlin-Ende der 1990er

the kasaan times

Bild des Tages: Vasco-da-Gama Turm in Lissabon

the kasaan times

Bild des Tages:Supermarine Spitfire Mk XVI

the kasaan times

Bild des Tages: Steampunkauto

the kasaan times

Bild des Tages – am Skógafoss

the kasaan times

Foto des Tages: Baden-Baden, 1972

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*