Breaking News

Kurios – früherer Trump Adlatus Epstein tot in Zelle aufgefunden

Düstere Umstände

Der des Missbrauchsangeklagte Jeffrey Epstein hat sich das Leben genommen

Wurde Epstein ermordet?

Die Todesumstände des in Haft ums Leben gekommenen Jeffrey Epstein scheinen immer dubioser zu werden. Einer der angesehensten Gerichtsmediziner der USA, Dr. Michael Baden, hat an der bisherigen behördlichen Darstellung seine berechtigten Zweifel. Wie die New York Times meldet, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Epstein ermordet wurde, größer, als das bisherige Geschehen es hergab. „Die Situation (Verletzung von Zungenbein und Kehlkopf) sei extrem ungewöhnlich bei Selbstmord und könnte viel häufiger bei Mordanschlägen auftreten…!“, sagte Baden. Dr. Baden fand bei der Autopsie zahlreiche Anhaltspunkte für einen Mord durch Strangulieren, wie er in der Fernsehsendung „Fox & Friends“ gestern betonte. Das mögliche Motiv wäre eine Aussage des mutmasslichen Sextäters gewesen, der auch zum engsten Freundeskreis von Trump gehörte. Auch Prinz Andrew zählte sich zu seinen Freunden. Der Pathologen Dr. Baden zählt nicht zu den Verschwörungstheoretikern , sondern eher zu den zurückhaltenden seriösen Gerichtsmedizinern in den USA.

Noch kurioser wird das Verhalten von Trump, der Verschwörungen gegen die Clinton Familie ausspricht, liest man dieses Dokument.

Update 11.08. 2019

Der Suicide-Watch wurde bei Jeffrey Epstein schon nach einer Evaluation durch einen Psychologen, nach dem mutmasslich ersten Selbstmordversuch,  vor Wochen ausgesetzt.

Es ist absolut im Bereich der Verschwörungstheorien, dass jemand angewiesen hätte, die Überwachung von Epstein auszusetzen.

Epstein sah einem Verfahren entgegen, das ihn für den Rest seiner irdischen Tage ins Gefängnis gebracht hätte. Dass er Trump kennt und mit ihm verbandelt war, steht auf einem anderen Blatt.

Das FBI ermittelt in Sachen Jeffrey Epstein und dessen dubiosem Ableben.

Der Multimilliardär Jeffrey Epstein wurde tot in seiner Zelle in New York aufgefunden. Die Staatsanwaltschaft sagt, er hätte Suizid begangen.

Der plötzliche Tod folgt einer Anklage wegen dem Missbrauch unzähliger Mädchen und dem Gerücht, dass Trump mit ihm in Mar-a-Lago in Florida verkehrt hätte. Epstein soll einen Ring zum Zwecke der sexuellen Kindesmisshandlung betrieben haben.

Donald Trump war sicherlich nicht so unwissend, wie er heute tut.

„Ich kenne Jeff seit 15 Jahren. Ein fantastischer Kerl. Man kann viel Spaß mit ihm haben. Es wird sogar von ihm gesagt, dass er schöne Frauen genauso gerne mag wie ich, und viele davon sind jüngeren Alters. Keine Frage – Jeffrey genießt sein Gesellschaftsleben.“

– Donald Trump (2002)[10]
 
Wie Epstein zu seinem astronomischen Vermögen kam, ist unklar. Gerüchte mehren sich, dass es auch dort mit schmutzigen Tricks des in New York geborenen Daytraders (Vermögensverwaltung, die J. Epstein & Co) zuging.
 
 

Redaktionelle Anmerkung : Wir haben uns entschieden, in der Regel nicht über Suizide zu berichten, außer sie erfahren durch die Umstände besondere öffentliche Aufmerksamkeit oder es dient dazu, Suizide zu verhindern. Unser Motiv ist die hohe Nachahmerquote.

Sollten Sie sich selbst betroffen fühlen, kontaktieren Sie bitte ohne Verzögerung die Telefonseelsorge (http://www.telefonseelsorge.de). Gehen Sie zu einer Kirche oder ihrem Arzt des Vertrauens. Handeln Sie für Ihr Leben.
Unter der bundesweit kostenlosen Hotline 0800-1110-111 oder 0800-1110-222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die schon in vielen Fällen Auswege aus scheinbar aussichtslosen Situationen aufzeigen konnten. – kasaan media ©2016

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

RTL 2 kippt nach massiven Protesten die Wendler-Show

the kasaan times

Geiselnahme in einer Karlsruher Apotheke

the kasaan times

Boris Becker soll frei sein und auf dem Weg nach Deutschland

the kasaan times

Schwere Explosion in Mailand

the kasaan times

Beliebter deutscher Schlagersänger Tony Marshall verstorben

the kasaan times

39 Tote in einem Container in Thurrock entdeckt

the kasaan times

Video-Frontscheibe von Hamburger Hafenfähre im Sturm zerborsten

the kasaan times

Das Landgericht Frankfurt am Main hat die Korruptionsanklage gegen den umstrittenen Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) zur Hauptverhandlung zugelassen. Feldmann muss sich ab dem 18. Oktober wegen des Vorwurfs der Vorteilsannahme verantworten.

the kasaan times

Rosi Mittermaier ist im Alter von 72 Jahren verstorben

the kasaan times

Luna 25 auf den Mond abgestürzt

the kasaan times

Explosionen und Feuer im Elephant and Castle Bahnhof in London

the kasaan times

Schritte der Asylreform bekanntgegeben- EU einigt sich

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*