HomeToGo CBD VITAL Weinvorteil DE
black and gray digital device
Scammer Alarm Uncategorisiert

Belästigung durch Spam-Mails mit sexuellem Inhalt

Das ist leider ein weit verbreitetes Problem.

Viele Nutzer sind davon betroffen.

Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, wie man solche E-Mails vermeiden oder reduzieren kann. Einer der übelsten Versender ist 1965 Bartlett Avenue Farmington Hills, MI 48335. Eine Adresse, die bewusst ausgesucht wurde, als das Haus im letzten Jahr verkauft wurde.

Andere sind die 1234 Anywhere St, San Francisco, CA 94016 und die 6101 Long Prairie Rd,Ste 744 #511, Flower Mound, TX, 75028. Die Adresse 4888 Confederate Drive Massena, NY 13662 tritt auch immer häufiger auf.

Verwenden Sie eine leistungsstarke Antiviren- und Antispam-Software, die den Computer vor Malware und Spyware schützt, die Ihre E-Mail-Adresse ausspionieren oder weitergeben können.


Geben Sie die E-Mail-Adresse nicht an fragwürdige oder nicht vertrauenswürdige Websites, Dienste oder Personen weiter, die sie für Spam missbrauchen könnten. Legen Sie für solche Fälle eine andere E-Mail-Adresse an.


Öffnen Sie keine E-Mails mit sexuellem Inhalt und klicke nicht auf Links oder Anhänge, die in solchen E-Mails enthalten sind. Das kann dem Absender bestätigen, dass Ihre E-Mail-Adresse aktiv ist. Dadurch könnten Sie sich für weiteren Spam qualifizieren. Außerdem können Links oder Anhänge Schadprogramme enthalten, die Ihren Computer infizieren können.
Blockieren Sie E-Mails mit sexuellen Inhalten, die Sie erhalten, oder melden Sie diese als Spam. Die meisten E-Mail-Programme verfügen über eine Funktion, mit der unerwünschte Absender blockiert oder als Spam markiert werden können. Das hilft, Ihren Posteingang sauber zu halten. Es hilft auch den Spam-Filtern.


Ändern Sie die Privatsphäre-Einstellungen für Ihre E-Mails. Sie können festlegen, dass alle Bilder in E-Mails automatisch blockiert werden sollen, da sie zur Verfolgung Ihrer Aktivitäten verwendet werden können. Sie können auch unerwünschte Newsletter oder Mailinglisten abbestellen, die Sie nicht lesen möchten.

Themenverwandte Artikel

Melissa Lonjawon Sereno-die Scammer Jagd geht weiter

the kasaan times

Pig Butchering – eine neue Masche

the kasaan times

Massive Heiratsanzeigen in den sozialen Netzwerken

the kasaan times

Das beste Dressing für den Salat

the kasaan times

Enkeltrickbetrüger mit Stromtrick unterwegs

the kasaan times

Kommunalwahlen in Thüringen

the kasaan times

Panama-Briefkasten spammt im Namen von deutschen Top-Versicherungen

the kasaan times

Sie sind wieder da- mit dem Brikama-Trick

the kasaan times

Grenzkontrollen während der Zeit der EM

the kasaan times

Hamburger Rathaus belagert – ein deutlisches Zeichen gegen Rechts

the kasaan times

Abdul Null

the kasaan times

Sponsorscam aus Gambia nimmt in sozialen Netzwerken Überhand

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*