Allgemeine Nachrichten

Wo ist MH370? 10 Jahre danach

Titelbild: Abflug von Malaysia Airlines Boeing 777-200ER (9M-MRO) am Flughafen Roissy-Charles de Gaulle in Frankreich.Laurent ERRERA from L’Union, France, derivative work LämpelBoeing 777-200ER Malaysia AL (MAS) 9M-MRO – MSN 28420/404

Es ist 10 Jahre her, seitdem der Flug MH370 der Malaysia Airlines am 8. März 2014 als verschollen gilt.

Die Maschine war auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking. Die Maschine hatte 239 Passagiere.

Obwohl ein riesiges Gebiet im Indischen Ozean abgesucht wurde, blieb das Wrack verschwunden. Es gibt viele Theorien darüber, was mit dem Flugzeug passiert sein könnte, aber eine endgültige Antwort auf diese Frage gibt es nicht.

Die malaysische Regierung hat angekündigt, dass sie die Suche nach Flug MH370 in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Ocean Infinity, das sich auf den Einsatz von Meeresrobotern spezialisiert hat, wieder aufnehmen will. Die Familien der Vermissten hoffen noch immer, das Schicksal ihrer Angehörigen aufzuklären.

Es wird vermutet, dass das Flugzeug von Terroristen entführt oder in die Luft gesprengt wurde. Dies könnte ein Racheakt gegen China oder Malaysia gewesen sein.
Andere vermuten, dass die Besatzung oder einer der Piloten das Flugzeug absichtlich zum Absturz gebracht hat, zur Verhinderung eines Anschlags oder aus persönlichen Gründen.


Eine weitere Möglichkeit ist, dass das Flugzeug einen schweren technischen Defekt erlitt, der zum Ausfall aller Bordinstrumente und Kommunikationssysteme und anschließend entweder zum Absturz ins Meer oder zur Notlandung an einem unbekannten Ort führte.


Es gibt Spekulationen, dass das Flugzeug von einer geheimen Organisation oder einem Staat entführt oder umgeleitet wurde, um es für andere Zwecke zu verwenden oder zu verstecken, und dass die Suche nach dem Flugzeug absichtlich behindert oder manipuliert wurde.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Russische Saboteure in Deutschland unterwegs

the kasaan times

Kardinal Krajewski geriet in Saporischschja in Feuergefecht

the kasaan times

Der Atomreaktor Tihange 2 ist vom Netz

the kasaan times

CSD 2023

the kasaan times

Verdi-Warnstreik an Flughäfen

the kasaan times

Bahn muss wegen Betonschwellen Dutzende Strecken sperren

the kasaan times

Verdi-Warnstreik eher mau

the kasaan times

Drogenbaron „El Chapo“ beantragt Aufhebung seines Urteils

the kasaan times

Pornhub und die laufende Spamlawine

the kasaan times

Crack überschwemmt Deutschland

the kasaan times

Robert Fico – ein weiterer Populist fällt völlig aus dem Rahmen

the kasaan times

Mehr als 400 Migranten stürmen spanische Exklave Melilla

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*