Uncategorisiert

Trump wollte offensichtlich Wahlmaschinen beschlagnahmen lassen

Dass Trump immer noch darüber schwurbelt, dass er um seinen Wahlsieg betrogen wurde, ist bekannt. Durch nichts ist seine Behauptung erwiesen, dass dem so war, sondern Trump wollte ein Geschäft mehr aus seiner Wahlfälschungstheorie machen.

Nicht nur der Sturm auf das Kapitol am 6. Januar 2021ist ihm zu verdanken, sondern auch augenscheinlich eine bizarre Anweisung, die Wahlmaschinen beschlagnahmen zu lassen, wie Politico nunmehr berichtet.

Hier die Anweisung Trumps, die nie unterschrieben wurde. Die Unterlagen mussten jetzt dem Untersuchungsausschuss des Repräsentantenhauses herausgegeben werden.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Wo ist Heinz Georg Heckmann?

the kasaan times

Leckeres Rezept: Kanarisches Hähnchen in Bananengemüse

the kasaan times

Erneut Ankündigung von Streiks bei der Bahn

the kasaan times

Der zweite Lockdown

the kasaan times

Kriegstelegramm LXXIV. Airbus-Boeing-Leasing-ein wütendender Brief!

the kasaan times

Italienische Nächte

Die Redaktion

Live Blog: Kabul – unvorstellbares Chaos

the kasaan times

Jetzt auch pflanzlich! McDonald’s und Beyond Meat® erfüllen mit McPlant® Nuggets einen lang ersehnten Gästewunsch

the kasaan times

Nachruf auf René Weller

the kasaan times

Gettr – Trumps neues Spielzeug

the kasaan times

Liebesgrüße aus Panama und von der Alm – Neues vom Windsor-Verlag (3)

the kasaan times

Bratwurst in allen Variationen, immer eine gute Idee

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*