Allgemeine Nachrichten

Flixbus auf A9 verunglückt

Flixbus am ZOB in Berlin Florian Fèvre – Eigenes Werk

Titelbild: Beispielbild

Auf der Autobahn A9 in der Nähe von Leipzig hat sich ein schwerer Unfall mit einem Flixbus ereignet.
Die Zahl der Toten, zu den sechs Schwer- und 29 Leichtverletzten, wurde, von der Polizei von fünf auf vier korrigiert.

Der Doppeldeckerbus war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt.
53 Fahrgäste und zwei Busfahrer waren an Bord. Der Fahrer, der am Steuer saß, wurde nicht verletzt.
Rund 100 Rettungskräfte waren vor Ort, vier Rettungshubschrauber und zahlreiche Rettungswagen waren im Einsatz.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

G20-Treffen ohne eine Einigung über Ukrainekrise

the kasaan times

Marsalek-Teil eines russischen Spionagerings

the kasaan times

NORAD stuft Schüsse auf Objekte als unmöglich ein- sind es doch UFO’s?

the kasaan times

Zündeln am Frieden

the kasaan times

Stress für den Exil-Kanzler Thomas Niemeyer

the kasaan times

Lippetal-Herzfeld – Knochenfund bei Erdarbeiten in Lippetal-Herzfeld

the kasaan times

Neues von Krah und seinen Machenschaften

the kasaan times

Die Zollfahndung und das Landratsamt im Aufspüren einer Vielzahl illegaler Waffen

the kasaan times

Tod in der Schiffweilerstraße

the kasaan times

Pressekonferenz zum Mord an den beiden Polizeibeamten ergibt folgendes Bild

the kasaan times

Deutsche EU-Politiker fordern „Winterschlaf“ für EU-Parlament wegen Energiekrise

the kasaan times

Ein neuer Versuch, die flüchtigen RAF-Rentner zu stellen

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*