Allgemeine Nachrichten

Durchsuchung der AfD Bundesgeschäftsstelle

Titelbild: Beispielbild

Photo by Claudio Schwarz on Unsplash

Im Zuge der 2018 publik gewordenen Spendenpraxis der AfD, durchsuchten Berliner Staatsanwälte heute Morgen die Bundesgeschäftsstelle der AfD in Berlin. Es ging um falsche Angaben im Rechenschaftsbericht der Partei. Die AfD kritisierte die Durchsuchung. Was gefunden wurde, ist unklar.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Desinformationskampagne auf der Online-Plattform X aufgedeckt

the kasaan times

Mittlerweile 93 Tote auf Maui

the kasaan times

Anschlag in Nottingham?

the kasaan times

Ab heute will die GDL streiken

the kasaan times

Putin drohte Johnson- ‚Boris, ich will dich nicht verletzen, aber mit einer Rakete wäre es nur eine Minute‘ oder so“,

the kasaan times

Wahlrechtsreform mit den Stimmen der Ampel verabschiedet

the kasaan times

Nordstream 2 und die Konsequenzen für die Ukraine

the kasaan times

Puma soll noch dieses Jahr instand gesetzt werden, erfuhr das Handelsblatt

the kasaan times

Nicaragua beschuldigt Deutschland in Den Haag

the kasaan times

Reinhardswald bei Kassel

the kasaan times

Nahverkehr erneut von Warnstreiks betroffen

the kasaan times

Friedensnobelpreis für belarussischen Politiker Bjaljazki, Memorial und ukrainische Organisation

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*