Bundeskanzleramt Beispielbild
Covid-19 Deutschland

Dr. Merkel verkündet den zweiten harten Lockdown

Die Pressekonferenz zum zweiten Lockdown im Livestream

Bilder aus Frankfurt

Unbelehrbare

In Frankfurt und in Dresden waren Demonstrationen der Querdenker-Demo angemeldet. Beide Demonstrationen wurden durch die zuständigen Gerichte verboten. Mittlerweile wird schon an Bahnhöfen das Eintreffen von Rechtsradikalen zu den Demonstrationen kontrolliert.

Die Zahl der Corona-Toten spricht eine eigene Sprache, die unmissverständlich ist. Die Menschenverachtung, die sich aus den Querdenkern ergibt, ist ohne Beispiel, weil es nur um das Unruhestiften und Zersetzen eines ganzen Staatsgefüges geht, um dieses in Richtung Nationalsozialismus zu lenken. Andere politische Ideen haben die Querdenker nicht. Das Verbreiten von Verschwörungstheorien sei noch erwähnt.

Auch in Erfurt soll eine Demonstration stattfinden. Die Polizei hat aufgerüstet.

Themenverwandte Artikel

Leipzig, am 19.12.2020

Die Redaktion

Umfrage: Vertrauen in Staat auf historischem Tiefstand

the kasaan times

Am Morgen auf dem Planeten Corona

the kasaan times

Die halbherzige Entschuldigung des Olaf Scholz

the kasaan times

Das Klinikpersonal ist an der Grenze des Belastbaren

the kasaan times

Bis zu 6000 Missbrauchsopfer laut Studie im Bistum Münster

the kasaan times

Habeck warnt vor Zwangs-Drosselung von Gas im Winter

the kasaan times

Finanzskandal mit politischer Tragweite

the kasaan times

Donald Trump – Blutsauger in der Krise

the kasaan times

77 Jahre Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz- Gedenkstunde im Deutschen Bundestag

the kasaan times

Polizei beschlagnahmt bei Grenzkontrolle in Bayern mehr als 170 Schusswaffen

the kasaan times

„Da war nichts“: Scholz weist Verdacht von Fehlverhalten in Cum-Ex-Skandal zurück

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*