Bundeskanzleramt Beispielbild
Covid-19 Deutschland

Dr. Merkel verkündet den zweiten harten Lockdown

Die Pressekonferenz zum zweiten Lockdown im Livestream

Bilder aus Frankfurt

Unbelehrbare

In Frankfurt und in Dresden waren Demonstrationen der Querdenker-Demo angemeldet. Beide Demonstrationen wurden durch die zuständigen Gerichte verboten. Mittlerweile wird schon an Bahnhöfen das Eintreffen von Rechtsradikalen zu den Demonstrationen kontrolliert.

Die Zahl der Corona-Toten spricht eine eigene Sprache, die unmissverständlich ist. Die Menschenverachtung, die sich aus den Querdenkern ergibt, ist ohne Beispiel, weil es nur um das Unruhestiften und Zersetzen eines ganzen Staatsgefüges geht, um dieses in Richtung Nationalsozialismus zu lenken. Andere politische Ideen haben die Querdenker nicht. Das Verbreiten von Verschwörungstheorien sei noch erwähnt.

Auch in Erfurt soll eine Demonstration stattfinden. Die Polizei hat aufgerüstet.

Themenverwandte Artikel

Kennen Sie die Verhaltensregeln für Covid-19?

the kasaan times

Zwei Polizeibeamte bei Kusel in der Westpfalz erschossen- waren es Wilderer?

the kasaan times

Politiker – Hack

the kasaan times

Fachkräftemangel: Behinderte als vernachlässigte Ressource am Arbeitsmarkt

the kasaan times

Das Klinikpersonal ist an der Grenze des Belastbaren

the kasaan times

Stolberg: 5 Festnahmen bei Plünderungen

the kasaan times

Bauern – die Melkkühe der Nation (2)

the kasaan times

Bauernproteste in ganz Deutschland

the kasaan times

FPP2 Maskenpflicht in Bayern ab Montag im öffentlichen Nahverkehr und in Ladengeschäften

the kasaan times

Wisst Ihr noch? Wie sich die Zeiten gleichen

Die Redaktion

Ylenia erreicht den Norden

the kasaan times

Was will Olaf Scholz in den USA erreichen?

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*