Bundeskanzleramt Beispielbild
Covid-19 Deutschland

Dr. Merkel verkündet den zweiten harten Lockdown

Die Pressekonferenz zum zweiten Lockdown im Livestream

Bilder aus Frankfurt

Unbelehrbare

In Frankfurt und in Dresden waren Demonstrationen der Querdenker-Demo angemeldet. Beide Demonstrationen wurden durch die zuständigen Gerichte verboten. Mittlerweile wird schon an Bahnhöfen das Eintreffen von Rechtsradikalen zu den Demonstrationen kontrolliert.

Die Zahl der Corona-Toten spricht eine eigene Sprache, die unmissverständlich ist. Die Menschenverachtung, die sich aus den Querdenkern ergibt, ist ohne Beispiel, weil es nur um das Unruhestiften und Zersetzen eines ganzen Staatsgefüges geht, um dieses in Richtung Nationalsozialismus zu lenken. Andere politische Ideen haben die Querdenker nicht. Das Verbreiten von Verschwörungstheorien sei noch erwähnt.

Auch in Erfurt soll eine Demonstration stattfinden. Die Polizei hat aufgerüstet.

Themenverwandte Artikel

Ylenia erreicht den Norden

the kasaan times

Der Tod des Dr. Lübcke – wie in der Weimarer Republik

the kasaan times

Zwei Polizeibeamte bei Kusel in der Westpfalz erschossen- waren es Wilderer?

the kasaan times

Es reicht! Die Verschwörungstheorien um Corona sind unerträglich

the kasaan times

Umfrage: Vertrauen in Staat auf historischem Tiefstand

the kasaan times

„Last Generation“ Innenminister wollen prüfen, ob die Gruppierung eine kriminelle Vereinigung ist

the kasaan times

20 Jahre alt und von allen guten Geistern verlassen

the kasaan times

Hohe Wellen um Jana aus Kassel

Die Redaktion

Scholz sieht offene Fragen zu Bargeldfund bei Kahrs

the kasaan times

Das Ende der Ära Merkel

the kasaan times

Bundesverfassungsgericht billigt Masernimpfpflicht in Kitas und Schulen endgültig

the kasaan times

Lindner plant Bundesfinanzkriminalamt in Kampf gegen Geldwäsche

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*