Bundeskanzleramt Beispielbild
Covid-19 Deutschland

Dr. Merkel verkündet den zweiten harten Lockdown

Die Pressekonferenz zum zweiten Lockdown im Livestream

Bilder aus Frankfurt

Unbelehrbare

In Frankfurt und in Dresden waren Demonstrationen der Querdenker-Demo angemeldet. Beide Demonstrationen wurden durch die zuständigen Gerichte verboten. Mittlerweile wird schon an Bahnhöfen das Eintreffen von Rechtsradikalen zu den Demonstrationen kontrolliert.

Die Zahl der Corona-Toten spricht eine eigene Sprache, die unmissverständlich ist. Die Menschenverachtung, die sich aus den Querdenkern ergibt, ist ohne Beispiel, weil es nur um das Unruhestiften und Zersetzen eines ganzen Staatsgefüges geht, um dieses in Richtung Nationalsozialismus zu lenken. Andere politische Ideen haben die Querdenker nicht. Das Verbreiten von Verschwörungstheorien sei noch erwähnt.

Auch in Erfurt soll eine Demonstration stattfinden. Die Polizei hat aufgerüstet.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Puma-Alptraum der Truppe

the kasaan times

Das Klinikpersonal ist an der Grenze des Belastbaren

the kasaan times

Starkes Beben im Zollernalbkreis in Baden-Württemberg

the kasaan times

Polizei beschlagnahmt bei Grenzkontrolle in Bayern mehr als 170 Schusswaffen

the kasaan times

Covid-19 überollt China

the kasaan times

Geywitz betont Bedeutung der Heizkosten bei Wohngeldreform

the kasaan times

Es reicht! Die Verschwörungstheorien um Corona sind unerträglich

the kasaan times

Pädophilie hat nichts mit sexueller Identität zu tun-sondern ist strafbare Perversion

the kasaan times

Die Ursünde

the kasaan times

Die Räumung Lützeraths geht weiter

the kasaan times

Hofreiter: Chinesische Beteiligung am Hamburger Hafen „geostrategischer Fehler“

the kasaan times

ADAC: Preise an den Zapfsäulen am Donnerstagmorgen kräftig gestiegen

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*