Letzte Generation

Die Umwelt-Chaoten der „Letzten Generation“ blockieren Flughäfen

Titelbild: Beispielbild: Flughafen Düsseldorf

Umwelt-Terroristen der „Letzten Generation“ verschafften sich illegal Zugang zum Flughafen und blockierten die Rollbahnen durch Klebeaktionen zum Ferienbeginn in Hamburg. Auch in Düsseldorf kam es zu einer illegalen Blockade. Der Flugverkehr kam zum Erliegen.


Die „Letzte Generation“ will der hart arbeitenden Bevölkerung einen Gesellschaftsrat aufzwingen und die Ferien verderben, weil sie die Abschaffung der Demokratie in Deutschland erreichen wollen.

Wo ist Frau Ministerin Faeser?

Mitglieder der Gruppe „Letzte Generation“ sind am Donnerstagmorgen auf das Rollfeld der Flughäfen Hamburg und Düsseldorf vorgedrungen. Mehrere Personen hätten sich auf dem Rollfeld festgeklebt.

Der Flughafen Hamburg teilte am Morgen auf Twitter mit: Der Flugbetrieb sei unterbrochen, weil sich Unbefugte Zutritt zum Gelände verschafft hätten. Wie stark der Flugverkehr beeinträchtigt war, war am Morgen zunächst unklar. Der Flughafen schrieb dazu:

„Aufgrund eines polizeilichen Einsatzes ist der Flugbetrieb am Hamburg Airport seit 6.10 Uhr eingestellt. Es konnten am heutigen Donnerstag noch keine Flüge starten und landen. Die zentrale Sicherheitskontrolle sowie die Check-in-Schalter sind vorübergehend geschlossen. Es ist zurzeit noch nicht absehbar, wann der Betrieb wieder aufgenommen werden kann.

Nach aktuellem Stand mussten bisher rund ein Dutzend Flüge gestrichen werden. Weitere Streichungen und Flugumleitungen sind nicht ausgeschlossen. Auch nach Ende des polizeilichen Einsatzes kann es ganztätig zu Flugausfällen und Verzögerungen kommen.“

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Carla Hinrichs von der Last Generation vom Landgericht Frankfurt verurteilt

the kasaan times

Niemand will einen Gesellschaftsrat wie in der Sowjetunion- Letzte Generation klebt wieder

the kasaan times

Klimakleber der Letzten Generation wollen Berlin Marathon 2023 nachhaltig stören

the kasaan times

Letzten Generation stört erneut die öffentliche Ordnung am Münchner Flughafen

the kasaan times

Klima-Chaoten der Letzten Generation sägen den Weihnachtsbaum am Brandenburger Tor ab

the kasaan times

Allerletzte Generation

the kasaan times

„Last Generation“ Innenminister wollen prüfen, ob die Gruppierung eine kriminelle Vereinigung ist

the kasaan times

Rechtfertigungsversuche einer diffusen Gruppe von Klima-Klebern

the kasaan times

Kriminelle Machenschaften bei der Letzten Generation-bundesweite Razzia

the kasaan times

Klima-Kleber wollen Kinder an Schulen rekrutieren

the kasaan times

Keine Schuld der Klima-Kleber

the kasaan times

Letztes Orange im Miramar auf Sylt

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*