bofrost DE
wood stairs bench jetty
Letzte Generation

Letztes Orange im Miramar auf Sylt

Quellen Mirarmar/Sylt Polizei Flensburg

In Westerland auf Sylt haben Mitglieder der Letzten Generation zugeschlagen. Hart arbeitende Menschen leisten sich einen Urlaub, und die Strolche der Letzten Generation vermiesen diesen. Nirgendwo soll man sich vor Angriffen dieser Gruppe sicher fühlen.

Nachdem sie vor zwei Tagen einen Privatjet (Schaden 200.000 Euro) mit orangener Farbe besudelt hatten, schlugen die Aktivisten am Donnerstagabend in der Bar des Hotels Miramar wieder zu: Diesmal beschmierten sie die Wände des Hotels in Westerland mit oranger Farbe. Im Foyer und in der Bar des Hotels seien Wände und Inventar mit Farbe aus Tüten und präparierten Feuerlöschern verunreinigt worden.

Wir sind zutiefst erschüttert und traurig über das Geschehene. Jahrelange Tradition, Erinnerungen und die harte und ehrliche Arbeit mehrerer Generationen wurden durch einen Akt des Vandalismus zerstört. Wir sind sprachlos“, teilte das Hotel auf Instagram mit, wo es auch Fotos und ein Video des Angriffs postete.

Ausrede der Verunreiniger, die Klimakatastrophe, die die Letzte Generation persönlich verhindern will. Sie fühlen sich immer noch als Opfer, weil sie die Demokratie, das sollte niemand vergessen, in Deutschland durch einen Gesellschaftsrat, abschaffen wollen.

Wie die Polizei in Flensburg mitteilte, wurden vier der sechs Personen widerstandslos festgenommen. Vier wurden nach Flensburg gebracht, zwei andere identifiziert.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Bockige Sektierer kleben sich zum Sozialismus

the kasaan times

Last Generation-wer bitte sind diese Leute?

the kasaan times

Klima-Kleber bringen Flughafen München zum Stillstand

the kasaan times

Mit dem Beginn der Kleber-Aktion in Berlin kommt es zu Auseinandersetzungen mit erbosten Autofahrern

the kasaan times

Keine Schuld der Klima-Kleber

the kasaan times

Die Fibel des Grauens-die Letzte Generation und die erklärten Ziele

the kasaan times

Klima-Chaoten der Letzten Generation sägen den Weihnachtsbaum am Brandenburger Tor ab

the kasaan times

Deutliche Warnung an die Klima Kleber der sogenannten „Letzten Generation“

the kasaan times

Die Letzte Generation tyrannisiert mit Kleber die Republik

the kasaan times

Die Letzte Generation setzt weiter auf Erpressung

the kasaan times

Allerletzte Generation

the kasaan times

Wird Berlin von einer Gruppe tyrannisiert-die Letzte Generation droht und erpresst

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*