bofrost DE
Vermisste

Das mysteriöse Verschwinden des Helmut Strigl

Titelbild und Quelle: Polizei Ingolstadt

Im November 2021 meldete eine Verwandte den heute 70-jährigen Helmut Strigl aus Rennertshofen (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) als vermisst. Die Kriminalpolizei Ingolstadt hatte die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Auch heute Abend bei „Aktenzeichen XY- Ungelöst“ um 20 Uhr mit Rudi Cerne.


Strigl war bis zu seiner Pensionierung im Februar 2018 als Lehrer in Neuburg tätig. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens wohnte er in Trugenhofen, einem Ortsteil von Rennertshofen. Nach Ermittlungen der Kriminalpolizei wurde er zuletzt im Juni 2018 in der Nähe seines Anwesens gesehen. Jede Spur von dem Pensionär fehlt seitdem.

Auch die Absuche seines Anwesens habe keine Hinweise auf seinen Verbleib ergeben, so die Polizei. Die Kriminalpolizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung zu dem Fall. Wer Angaben zu Helmut Strigl, seinem BMW318i mit dem amtlichen Kennzeichen ND-HA36 oder dem Anhänger mit dem Kennzeichen ND-G673 nach Juni 2018 machen kann, soll sich direkt an die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer +49841 93430 oder an jede andere Polizeidienststelle wenden.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Das ungeklärte Schicksal von Marina Dagmar Schwendemann

the kasaan times

Die Causa Rebecca Reusch

the kasaan times

Lars Mittank

the kasaan times

Wo ist Karl-Erivan Haub?

the kasaan times

Wo ist Nick Frischke?

the kasaan times

Wikileaks und das mysteriöse Verschwinden von Arjen Kamphuis

the kasaan times

Update-Mysteriösester Vermisstenfall der im 8. Monat schwangeren Alexandra R. aus Nürnberg

the kasaan times

Madeleine Beth McCann – ein 43 jähriger Deutscher steht unter dringendem Tatverdacht

the kasaan times

Wo ist Michaela Godau?

the kasaan times

Der Vermisstenfall Vanessa Huber- Zeugenaufruf

the kasaan times

Katrice Lee – seit dem 28. 11.1981 vom Erdboden verschluckt

the kasaan times

Vermisst -Hilal Ercal verzweifelt gesucht

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*