Fledermaus, dram,kasaan media,2020
Allgemeine Nachrichten

Coronavirus – schaurige Informationen im Zusammenhang mit Fledermäusen- führt der Ursprung des Covid-19 Virus in eine Höhle in Kunming

Undurchsichtiges Geflecht

Das SARS COVID-19 Virus stellt immer noch ein Rätsel dar. Es ist scheinbar mit einer unglaublichen Anpassungsfähigkeit versehen. China beschuldigte die USA, dass das mysteriöse Virus aus Amerika gekommen sei. Damit meinte China wahrscheinlich die Förderung des Forschungsprogrammes in dem Wuhan Institut of Virology. Desinformationskampagnen von beiden Seiten sind mittlerweile an der Tagesordnung. Trump, als absoluter Verschwörungstheoretiker bekannt, befeuerte die Diskussion noch. China, indem man Generalmajor Chen Wei, die lange Jahre im Biowaffenprogramm der chinesischen Volksarmee arbeitete, als die Verantwortliche für die Bekämpfung des SARS COVID-19 Virus in China einsetzte.

 

Was ist an dieser Nachricht dran, die zuerst die Daily Mail veröffentlichte ?

 

Es ist in diesem Zusammenhang klar, dass Fledermäuse von Natur aus eine hohe Anzahl verschiedener Viren haben, die jederzeit in unhygienischen Zuständen wie auf einem Wildtiermarkt in Wuhan überspringen können. Dieser Umstand ist aber nicht erst seit gestern bekannt, sondern auch schon aus den Untersuchungen über Ebola im Kongo. Dort wurde das Virus wahrscheinlich durch Wildtiermärkte, auch wieder durch gefangene Fledermäuse, übertragen. Anfang 2019 wurde in der Langflügelfledermaus der Art Miniopterus inflatus, die in Höhlen lebt und sich von Insekten ernährt, das Ebola-Virus entdeckt.

 

Durch das vom  US National Institut of Health  finanzierte Projekt an Fledermäusen, experimentierte das Labor Wuhan Institut of Virology mit gefangenen Fledermäuse aus einer Höhle in Yunnan, China. Die Tiere wurden in einer Höhle etwas mehr als 1000 km von Wuhan entfernt,  aus welchen Gründen auch immer, im Auftrag von wem auch immer, nach Wuhan gebracht, um mit diesen Fledermäusen zu experimentieren. Das Pikante daran ist, die Fledermäuse kommen aus der Höhle, wo die SARS Covid-19 Epidemie ihren unheilvollen Anfang genommen haben soll. Das wollen Wissenschaftler anhand des Genoms festgestellt haben. Dieses Labor, Wuhan Institut of Virology (ein Biosicherheitslabor der Stufe vier, was die höchste Stufe sein soll), steht im Mittelpunkt zahlreicher Verschwörungstheorien, dort wo das Virus letztendlich übergesprungen sein soll.  Das Labor würde nun nicht mehr durch die US-Regierung gefördert, hieß es aus ungenannten britischen Regierungskreisen. Warum forschten die Vereinigten Staaten von Amerika über ein Labor in Wuhan in der Volksrepublik China an diesem Virus ?

 

Eine absolute Verschwörungstheorie ist es, dass das Corona Virus zu dem Biowaffenprogramm der Volksrepublik China gehörte. Die Washington Post entlarvte diese Aussage schon als Fake News. Man sollte der chinesischen Regierung nicht pauschal die Schuld zuschieben. Am 26. Januar 2020 allerdings schrieb die Washington Times in Berufung auf Dokumente, dass das Labor in Wuhan in irgendeiner Weise zu dem chinesischen Bio-Waffenprogramm stehen würde. Dabei bezog sich die Zeitung wahrscheinlich auf die Aussage des ehemaligen israelischen Militärgeheimdienstoffiziers Dany Shoham, der die Biokriegsführung Chinas untersucht hat, der während eines Interviews sagte, das Institut sei mit Pekings verdecktem B-Waffen-Programm verbunden.

Wie kann es dann sein, dass die USA dieses Labor unterstützten?

Wie also entwich das Virus, das seit dem Ausbruch im November letzten Jahres mehr als 100.000 Opfer forderte?

Die unglaublichste Aussage in diesem Zusammenhang: „Fledermausproben wurden von April 2011 bis Oktober 2015 zehnmal zu verschiedenen Jahreszeiten in ihrem natürlichen Lebensraum an einem einzigen Ort (Höhle) in Kunming, Provinz Yunnan, China, entnommen. Fledermäuse wurden gefangen und es wurden Kotabstrichproben entnommen.“

 

Wer war der Auftraggeber dieser Kotabstrichproben? Die Frage wird nicht beantwortet oder nur teilweise. Angeblich, wie die South China Morning Post schon am 6. Februar berichtete, wollten die Wissenschaftler das SARS Virus in den Griff bekommen.

In dem Labor etwa 20 Kilometer von Huanan Seafood Market in Wuhan entfernt, tauchte das Virus dann auf.  Eine Möglichkeit wäre, dass sich Laborangestellte durch Blut der Fledermäuse infiziert haben, dass diese Infizierten dann auf dem Wildmarkt in Wuhan das Virus übertrugen. Oder ist vielleicht eine oder mehrere der Fledermäuse durch einen dummen Zufall auf den Markt in Wuhan gekommen, wo es dann übersprang, vielleicht auf ein anderes Nutztier, das das Virus dann, wie auch immer, auf den Menschen übertrug. Dazu eine wissenschaftliche Abhandlung aus China in englischer Sprache.

 

Die Entdeckung eines Genpools von Fledermaus-SARS-verwandten Coronaviren ergab Erkenntnisse über den Ursprung des SARS-Coronavirus. Also heißt das, war der SARS Coronavirus schon länger bekannt? Was wurde mit dem Virus gemacht, in dem Wissen, dass Fledermäuse in Afrika das Ebola-Virus übertragen?

Und: Wusste Donald John Trump über die Testreihe, die die Vereinigten Staaten angeblich mit 4 Millionen US Dollar auch schon Jahre zuvor gefördert hatten? Hatte er deshalb Anfang des Jahres die Geheimdienstberichte erhalten, die auf eine Pandemie hinwiesen? War der amerikanische Präsident durch die Geheimdienste darüber informiert, dass das Virus in dem Labor in Wuhan untersucht worden war?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Ebola Virus und dem jetzigen SARS COVID-19 Virus? Ist das Virus so mutiert, dass es wie in Südkorea rezedivierend ist und wiederkehrt, wenn der Patient schon Antikörper gebildet hat?

Oder ist es ein Virus, das in den Fledermäusen natürlich existiert?

Was genau wollte das Labor in Wuhan herausfinden?

Es bleiben zahllose Fragen in diesem Zusammenhang offen, die nur die Verantwortlichen klären können. 

 

Quellen: South China Morning Post

               Daily Mail

               Washington Times

               Pengpai news

              WHO

              US National Institutes of Health
             

             Washington Post

             eigene Recherchen

 

 

 

 

 

 

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

KI-Hypnos- die Idee eines autonomen Waffensystems in verschiedenen Größen

the kasaan times

Sellner in Deutschland -er macht das Einreiseverbot zur Lachnummer

the kasaan times

Helmut Aiwanger verfasste das Flugblatt- SPD-Esken fordert quasi „Sippenhaft“ für Aiwanger

the kasaan times

Wenn Geiz uncool wird- Amazons Hinterhof (1)

the kasaan times

Keinen Glückwunsch zum 80.Geburtstag

the kasaan times

Karnevalsumzug in Köln und Düsseldorf

the kasaan times

Neue Sanktionen gegen Russland: G7 dafür

the kasaan times

Telegrammdienst der Post nach 150 Jahren eingestellt

the kasaan times

Tyre Extinguishers-völlig durchgedreht

the kasaan times

Papst wird heute notoperiert

the kasaan times

Brasilien will mit China eine Initiative zur Beendigung des Ukraine-Krieges starten

the kasaan times

Frohe Ostern allen Lesern!

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*