Autovía del Mediterráneo, cover kasaan media, 2019
Bücher

Autovía del Mediterráneo – Hochspannender Teneriffa-Krimi

Bei einem gewöhnlichen Einsatz der Guardia Civil gegen Menschenschlepper auf Teneriffa, kommt es zur folgenschweren Verkettung von Umständen.

Ein Beamter fällt in einen Schacht, verletzt harrt er aus, bis seine Kollegen eintreffen. In der Zwischenzeit findet er dabei eine Art unterirdisches Museum, das lange verlassen ist.

Eine Puppenstube aus Menschen, Fahrzeugen und Gegenständen, die über Jahrzehnte gesammelt wurden.

Die meisten der Opfer sind seit Jahren vermisst.

Wer hat die menschliche Puppenstube angelegt?

Für ein spanisch – deutsches Ermittler-Team beginnt auf Teneriffa eine unheimliche Jagd auf den Täter.

Krimi ab 1. Mai 2022 bei uns hier im Shop

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

 Die tote Stadt der gierigen Kapitalisten (1)

the kasaan times

Die tote Stadt der gierigen Kapitalisten (2)

the kasaan times

Tod im Liliputanerhaus (Buchvorankündigung)

the kasaan times

„20.000 Meilen unter dem Meer“ -ein ewiger Klassiker

the kasaan times

Urlaubslektüre:Der Graf von Monte Christo

the kasaan times

Feature – Nachrichten – An einem Tag im Jahr 2035

Die Redaktion

Die Märchen der Rechten

the kasaan times

Über Stockpergers Höllenfahrt

the kasaan times

Hans Hermanns – Vier Spiegel

the kasaan times

Das Dunkel der Nacht

the kasaan times

Am Hindukusch Nichts Neues -Buchvorstellung und Leseprobe

the kasaan times

Naziland

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*