Südafrika

Überschwemmungen nach Starkregen in der Provinz Kwa-Zulu Natal in Südafrika

easysolarcarport.de

In der südafrikanischen Provinz Kwa-Zulu Natal kam es nach Starkregen zu heftigsten Überschwemmungen. Betroffen waren Gebiete um die Stadt Durban am Indischen Ozean. Präsident Cyril Ramaphosa besuchte gestern den Unglücksort und sagte der obdachlosen Bevölkerung Sofort-Hilfen des Staates zu.

zaunanlagen-profi.de

Bislang wurden ca. 300 Todesopfer gezählt. Tausende sind verletzt und haben alles verloren.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Frederik Willem de Klerk ist tot

the kasaan times

Die Ursache der tödlichen Monsterwelle von Durban ist absolut unklar

the kasaan times

Durch den Krüger Nationalpark (2) Elefanten

the kasaan times

Boksburg- Südafrika- Grausamer Unfall durch Rowdytum auf der Strasse

the kasaan times

Monsterwelle tötet in Durban am Strand drei Personen und lässt zahllose Verletzte zurück

the kasaan times

Straßenszenen aus London-1976

the kasaan times

Wird Ramaphosa mit Wissen aus der Zeit der Apartheid erpresst?

the kasaan times

Südafrika- Wilderer im Krüger Nationalpark von Elefant zertreten

the kasaan times

Nick Frischke wahrscheinlich in Raub mit Messer verwickelt

the kasaan times

Südafrika trauert um Gerrie Coetzee

the kasaan times

Zehn Jahre nach dem Massaker von Marikana

the kasaan times

Mindestens 17 Leichen in Nachtklub in Südafrika gefunden

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*