Germany 1930s in color, Pre-War [60fps, Remastered] w/sound design added

No Description

Damals

Unglaubliche Bilder aus Deutschland vor dem 2. Weltkrieg

Titelbild: Automatischer Screenshot youtube, NASS @NASS_0

Bevor die Nazis in ihrem Wahn auch Deutschland in Schutt und Asche vergehen liessen, waren Städte wie Bremen, Berlin, Potsdam, Danzig, Königsberg, Oberammergau, München, die in diesem Film bearbeitet wurden, über Jahrhunderte gewachsen.

Es sind seltene Aufnahmen eines Landes, das Jahre später nur noch aus einer Trümmerwüste bestand.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

J.R. und die Southfork Ranch

the kasaan times

Sehenswert: Rijeka (Fiume), SFRJ, 1970

the kasaan times

Die Expo 1958 (1)

the kasaan times

Durch Los Angeles in den 1950ern

the kasaan times

Die „Fritz Heckert“

the kasaan times

Die Wunden des Olympia-Attentats von München werden in Israel wohl nie verheilen

the kasaan times

Hamburg, 1968

the kasaan times

Ostern damals-wir wünschen ein frohes Fest

the kasaan times

Der blutige Vietnamkrieg

the kasaan times

Damals in Amerika

the kasaan times

Paris 1912

the kasaan times

Feldpost vor 100 Jahren- welch eine Parallele!

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*