Trump

Trumps Turm

Als Donald John Trump noch kein „Präsident“ der Vereinigten Staaten war, noch nicht im Verdacht stand, vielleicht an einem Hochverrat beteiligt gewesen zu sein, residierte der selbstgefällige Tycoon der Trump Unternehmungen in seinem protzigen Etablissement in New Yorks bester Gegend.

Hier einige Eindrücke aus dem Palast:

Trump Tower
kasaan media, 2017
(rms/mcvth,1988)

Innenleben im Trump Tower
kasaan media, 2017
(rms/mcvth, 1988)

Themenverwandte Artikel

Läutet Trump das Ende von Twitter ein – eine präsidentielle Verfügung sei in Vorbereitung

the kasaan times

Trump retweetet sich selbst

the kasaan times

Trump fälscht die Wahl vor den Augen der ganzen Welt

Die Redaktion

Der böse Clown ist zurück- Trump erklärt seine Kandidatur für 2024

the kasaan times

Sarah Palin unterliegt bei Nachwahl für US-Repräsentantenhaus

the kasaan times

Trump geht – Gott sei Dank!

Die Redaktion

FBI: Ermittlungen gegen Trump wegen 15 Kisten mit streng geheimen Dokumenten

the kasaan times

Die US Wahl-Soap geht weiter- in der Hauptrolle der Spalter und Hochverräter Donald Trump

Die Redaktion

Bericht: Auch Dokument zu Atomwaffen eines anderen Landes bei Trump gefunden

the kasaan times

Kellyanne Conway- Spitzname “ Alternativer Fakt“

the kasaan times

Forciert Trump den Bürgerkrieg in den USA?

the kasaan times

Trump – ein desinformierender und pöbelnder Flegel in der größten Krise seit dem 2.Weltkrieg

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*