Trump

Trumps Turm

Als Donald John Trump noch kein „Präsident“ der Vereinigten Staaten war, noch nicht im Verdacht stand, vielleicht an einem Hochverrat beteiligt gewesen zu sein, residierte der selbstgefällige Tycoon der Trump Unternehmungen in seinem protzigen Etablissement in New Yorks bester Gegend.

Hier einige Eindrücke aus dem Palast:

Trump Tower
kasaan media, 2017
(rms/mcvth,1988)

Innenleben im Trump Tower
kasaan media, 2017
(rms/mcvth, 1988)

Themenverwandte Artikel

Ein ganz mieser Charakter – Donald John Trump rechte Paramilitärs wollten Gretchen Whitmer entführen

the kasaan times

Trump und sein bizarres Umfeld werden nimmermüde Wahlbetrug zu unterstellen

Die Redaktion

Realitäten in Washington, während Trump seine Antrittsrede hielt

the kasaan times

Trumps Krieg – Meinung

the kasaan times

Läutet Trump das Ende von Twitter ein – eine präsidentielle Verfügung sei in Vorbereitung

the kasaan times

Trump – über das, was wirklich wichtig ist

the kasaan times

Trumps USA – Failed State- Trumps Twitter-Konto gesperrt – Impeachment steht bevor

the kasaan times

Gespaltenes Land

the kasaan times

Trump geht – Gott sei Dank!

Die Redaktion

Staatsterror durch Trump’s Parallel-USA

Die Redaktion

Donald John Trump-ein menschenverachtender Zyniker als „Präsident“ der USA

the kasaan times

Die US Wahl-Soap geht weiter- in der Hauptrolle der Spalter und Hochverräter Donald Trump

Die Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

*