- YouTube

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

Allgemeine Nachrichten Sport

Toter und Verletzte bei Hamburger Ironman

Quelle NDR

Wie der NDR berichtet, überschattet ein schwerer Unfall den Ironman in Hamburg.

2023 IRONMAN European Championship Hamburg Professional Men’s Race

Tune in to the 2023 IRONMAN European Championship Hamburg Professional Men’s Race broadcast.Champions collide at the IRONMAN European Championship Hamburg th…

Auf der Radstrecke ist es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Hobby-Triathleten gekommen. Wie die Polizei mitteilte, erlag der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, nach Auskunft des Senders.

Schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen, erlitt der in den tragischen Unfall verwickelte Hobbyradfahrer. Eine weitere Person erlitt geringfügige Verletzungen. Der Unfall ereignete sich an einem Deich in der Nähe des Hamburger Stadtteils Spadenland.

Das Rennen läuft derzeit noch. Die ARD hat sich für eine Unterbrechung der Übertragung der Ironman Europameisterschaft entschieden.


Auf der Deichstraße begegnen sich Athleten und Begleitfahrzeuge auf engstem Raum. Das Begleitmotorrad, das mit dem Fahrer und einem Kameramann als Beifahrer besetzt war, stieß frontal mit dem Radfahrer zusammen. Ein Rettungshelikopter war im Einsatz.

Als das Feld in der zweiten Runde die Unfallstelle erreichte, mussten alle Triathleten absteigen und den Deich zu Fuß passieren, da die Strecke gesperrt war.

Bei dem Rennen in der Hansestadt geht es für die Profis nicht nur um den Titel des Europameisters, sondern auch um die Qualifikation für die Ironman-Weltmeisterschaft, die im September in Nizza ausgetragen wird.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Feuerwehr nach Explosionen im Berliner Grunewald im Großeinsatz

the kasaan times

Sir Robert „Bobby“ Charlton verstorben

the kasaan times

Verdi-Warnstreik eher mau

the kasaan times

Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat den kanadischen und US-amerikanischen Kampfflugzeugen befohlen, ein unidentifiziertes Flugobjekt abzuschießen

the kasaan times

Drohnenangriff auf Moskau

the kasaan times

400 Jahre altes Schiffswrack in Travemündung vor Lübeck entdeckt

the kasaan times

Cessna nach rätselhaftem Irrflug vor Lettland in Ostsee gestürzt

the kasaan times

Marsalek-Teil eines russischen Spionagerings

the kasaan times

EU Business Register- Sie sind immer noch da

the kasaan times

Francis Scott Key Bridge in Baltimore nach Schiffskollision eingestürzt

the kasaan times

Zahlungsaufforderung über fast 191 Millionen Euro wegen Cum-ex-Affäre verschickt

the kasaan times

Gazastreifen- Waffenruhe in Kraft

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*