bofrost DE
Allgemeine Nachrichten

Tödlicher Messerangriff im Zug

  

Nach dem Messerangriff in einem Zug in Schleswig-Holstein hat die Polizei die Identität der beiden Todesopfer bestätigt. Es handelt sich um eine Frau und einen Mann. Acht weitere Personen, inklusive des Angreifers, wurden verletzt.       

youtube,2022

               

Auch das Motiv des Angreifers ist weiterhin völlig offen. Der Schleswig-Holsteinische Innenminister, Sütterlin-Waack, äusserte sich am gestrigen Nachmittag in Kiel.          

Der Täter ist ein 33-jähriger staatenloser Palästinenser. Er wurde in Haft genommen. Ob es ein extremistisches Verbrechen oder das eines psychisch Kranken war ist offen.

youtube,2022
bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Zwei Schweden in Brüssel erschossen

the kasaan times

Ostern damals-wir wünschen ein frohes Fest

the kasaan times

Klimakatastrophe perfekt?

the kasaan times

Eine neue Folge von Indiana Jones begeistert die Welt

the kasaan times

Hitzewelle in Frankreich verschiebt sich in Osten des Landes

the kasaan times

China droht den USA mit „Bestrafung“ wegen Pelosis Taiwan-Besuchs

the kasaan times

Aquarium in Berliner Radisson Hotel geborsten

the kasaan times

Bei der Gedenkfeier zum 27. Jahrestag des Massakers von Srebrenica sind die Überreste von 50 weiteren Opfern beigesetzt worden. Nach einem Gebet wurden die erst kürzlich identifizierten Opfer in einer Gedenkstätte in Potocari bei Srebrenica begraben.

the kasaan times

Nordstream 2 und die Konsequenzen für die Ukraine

the kasaan times

Annen: Erdbeben in Afghanistan sollte Taliban zum Umsteuern bewegen

the kasaan times

Die Frage ist, wann wird die AfD verboten

the kasaan times

Wo ist das Bernsteinzimmer?

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*