Breaking News

Pelé ist gestorben. Ein goettlicher Fussballer ist von uns gegangen

Titelbild:

Brazilian footballer Pelé before a match between Santos FC and Boca Juniors in Mar del Plata, Argentina.

Autor/-in unbekannt – El Gráfico #2624

Über den Media Viewer

Der Fußball-Weltstar ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Er war bereits Ende November aufgrund seiner Krebserkrankung in ein Krankenhaus in São Paulo eingeliefert worden.

Seit dem Jahr 2021 litt er an Darmkrebs. Seine Tochter hat am Donnerstag auf Instagram den Tod ihres Vaters verkündet. Der offizielle Twitter-Account von Pelé veröffentlichte um 20.18 Uhr deutscher Zeit ein Schwarz-Weiß-Foto von Pelé.

Seine Inspiration und Liebe waren die Reise des Königs Pele, der heute friedlich eingeschlafen ist. „Liebe, Liebe und Liebe, für immer“ war darin zu lesen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Die historische Börse in Kopenhagen steht in Flammen

the kasaan times

Flugzeug in Nepal vermisst – Flug TB903 wahrscheinlich abgestürzt

the kasaan times

Alexei Nawalny in Haft verstorben

the kasaan times

Kurios – früherer Trump Adlatus Epstein tot in Zelle aufgefunden

the kasaan times

Verhaftung von Nicola Sturgeon wegen Ermittlungen zu SNP-Finanzen

the kasaan times

Sehr starkes Erdbeben in Fukushima

the kasaan times

Al-Zein-Clan Mittelpunkt einer Großrazzia wegen Betrug mit Leasing Fahrzeugen und Corona-Hilfen

the kasaan times

Flugzeug von China Eastern Airlines abgestürzt

the kasaan times

Credit Suisse- Suisse Secrets und eine Menge Leichen im Keller

the kasaan times

Großeinsatz der Polizei nach Amoklauf in Heidelberg

the kasaan times

Islamistischer Terror in Wien – der verbale Brandstifter sitzt in Ankara und heißt Erdogan

Die Redaktion

Nutzer von Twitter stimmen für den Abgang von Elon Musk

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*