Breaking News

Pelé ist gestorben. Ein goettlicher Fussballer ist von uns gegangen

Titelbild:

Brazilian footballer Pelé before a match between Santos FC and Boca Juniors in Mar del Plata, Argentina.

Autor/-in unbekannt – El Gráfico #2624

Über den Media Viewer

Der Fußball-Weltstar ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Er war bereits Ende November aufgrund seiner Krebserkrankung in ein Krankenhaus in São Paulo eingeliefert worden.

Seit dem Jahr 2021 litt er an Darmkrebs. Seine Tochter hat am Donnerstag auf Instagram den Tod ihres Vaters verkündet. Der offizielle Twitter-Account von Pelé veröffentlichte um 20.18 Uhr deutscher Zeit ein Schwarz-Weiß-Foto von Pelé.

Seine Inspiration und Liebe waren die Reise des Königs Pele, der heute friedlich eingeschlafen ist. „Liebe, Liebe und Liebe, für immer“ war darin zu lesen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Bekannter deutscher Regisseur Dieter Wedel gestorben

the kasaan times

Robert Fico angeschossen

the kasaan times

Truss: Ganz Großbritannien besorgt wegen der Queen

the kasaan times

Rosi Mittermaier ist im Alter von 72 Jahren verstorben

the kasaan times

Flugzeug in Nepal vermisst – Flug TB903 wahrscheinlich abgestürzt

the kasaan times

Nutzer von Twitter stimmen für den Abgang von Elon Musk

the kasaan times

Absturz einer Gondelbahn im Ötztal

the kasaan times

Video-Frontscheibe von Hamburger Hafenfähre im Sturm zerborsten

the kasaan times

Ministerpräsident Kretschmann steigt wegen Brustkrebserkrankung seiner Frau aus Wahlkampf aus

Die Redaktion

Was ist los in Gießen?

the kasaan times

Anadolu meldet schweren Bombenanschlag in Ankara

the kasaan times

Schüsse in Berlin-Friedrichshain im Zusammenhang mit den RAF-Rentnern Garweg und Staub

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*