flight flying vehicle airport
Allgemeine Nachrichten

Notlandung zur Flucht genutzt

Eine Pegasus Maschine musste auf dem Weg von Casablanca nach Istanbul notlanden. Etwa die Hälfte der Passagiere verließen das Flugzeug auf eigene Faust. Welche Staatsangehörigkeit sie haben, ist noch nicht bekannt.

Eine erzwungene Notlandung eines Fluges mit etwa dreißig Passagieren wurde in Barcelona wurde von den Passagieren für eine Flucht genutzt.

Die spanische Polizei hatte viele der Flüchtlinge kurz darauf wieder in Gewahrsam genommen und suchte am Mittwoch noch nach 14 weiteren.

Eine Schwangere soll an Bord des Flugzeugs von Marokko nach Istanbul vorgehabt haben, eine Notlandung zu provozieren, indem sie vorgetäuschte Wehen vorgab.Die Frau, die schwanger war, wurde aus dem Flugzeug gebracht, während 27 Passagiere das Flugzeug verlassen hatten, ohne sich ordnungsgemäß auszuweisen. Die Untersuchung ergab, dass die Frau schwanger war, aber keine Anzeichen von Wehen zeigte. Ihre Störung der öffentlichen Ordnung wurde mit Festnahme geahndet.

Von den 13 Passagieren, die von der Polizei aufgegriffen wurden, erklärten sich fünf bereit, nach der Verlegung des Fluges wieder in das Flugzeug zu steigen und weiter nach Istanbul zu fliegen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Vertreibung und Aberkennung der Staatsangehörigkeit-pfui!

the kasaan times

Andreas Brehme verstorben

the kasaan times

Arno Dübel war kein Held

the kasaan times

Mutmassliches Sexualverbrechen bei Schloss Neuschwanstein

the kasaan times

Radfahrerin für hirntot erklärt worden- Klima-Kleber missbrauchen Demonstrationsrecht

the kasaan times

Bundeswehr erhält 50 neue Schützenpanzer Puma

the kasaan times

NORAD stuft Schüsse auf Objekte als unmöglich ein- sind es doch UFO’s?

the kasaan times

Cannabisgesetz wird zum Rohrkrepierer

the kasaan times

Netanjahu kündigt harte und schnelle Reaktion an

the kasaan times

Nach Raubüberfall auf Geldtransporter in Saarlouis-Lisdorf – die Polizei sucht nach Zeugen

the kasaan times

Einwanderung: Notstand in Italien

the kasaan times

Erdogan: Schweden wird schockiert sein

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*