flight flying vehicle airport
Allgemeine Nachrichten

Notlandung zur Flucht genutzt

Eine Pegasus Maschine musste auf dem Weg von Casablanca nach Istanbul notlanden. Etwa die Hälfte der Passagiere verließen das Flugzeug auf eigene Faust. Welche Staatsangehörigkeit sie haben, ist noch nicht bekannt.

Eine erzwungene Notlandung eines Fluges mit etwa dreißig Passagieren wurde in Barcelona wurde von den Passagieren für eine Flucht genutzt.

Die spanische Polizei hatte viele der Flüchtlinge kurz darauf wieder in Gewahrsam genommen und suchte am Mittwoch noch nach 14 weiteren.

Eine Schwangere soll an Bord des Flugzeugs von Marokko nach Istanbul vorgehabt haben, eine Notlandung zu provozieren, indem sie vorgetäuschte Wehen vorgab.Die Frau, die schwanger war, wurde aus dem Flugzeug gebracht, während 27 Passagiere das Flugzeug verlassen hatten, ohne sich ordnungsgemäß auszuweisen. Die Untersuchung ergab, dass die Frau schwanger war, aber keine Anzeichen von Wehen zeigte. Ihre Störung der öffentlichen Ordnung wurde mit Festnahme geahndet.

Von den 13 Passagieren, die von der Polizei aufgegriffen wurden, erklärten sich fünf bereit, nach der Verlegung des Fluges wieder in das Flugzeug zu steigen und weiter nach Istanbul zu fliegen.

Themenverwandte Artikel

Telegrammdienst der Post nach 150 Jahren eingestellt

the kasaan times

„Die Menschheit steuert auf den Abgrund zu“

the kasaan times

Die EU-Staaten, G-7-Staaten und Australien beschließen einen Preisdeckel für russisches Öl

the kasaan times

Hitzewelle in Frankreich verschiebt sich in Osten des Landes

the kasaan times

Inflation in der Eurozone steigt im August auf 9,1 Prozent

the kasaan times

Pressekonferenz zum Mord an den beiden Polizeibeamten ergibt folgendes Bild

the kasaan times

Hymne an Europa

the kasaan times

ANNE WILL, am 11. Dezember 2022 um 21:45 Uhr im Ersten
Razzia bei „Reichsbürgern“- Wie groß ist die Terrorgefahr durch Staatsfeinde?

the kasaan times

Nach bedrohlicher Dürre Pariser Metro unter Wasser

the kasaan times

Tonga- erster Eindruck von Schäden ist riesig

the kasaan times

Italien wählt ein neues Parlament – Rechtsbündnis in Umfragen vorne

the kasaan times

Quasi-Generalstreik in Frankreich

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*