flight flying vehicle airport
Allgemeine Nachrichten

Notlandung zur Flucht genutzt

Eine Pegasus Maschine musste auf dem Weg von Casablanca nach Istanbul notlanden. Etwa die Hälfte der Passagiere verließen das Flugzeug auf eigene Faust. Welche Staatsangehörigkeit sie haben, ist noch nicht bekannt.

Eine erzwungene Notlandung eines Fluges mit etwa dreißig Passagieren wurde in Barcelona wurde von den Passagieren für eine Flucht genutzt.

Die spanische Polizei hatte viele der Flüchtlinge kurz darauf wieder in Gewahrsam genommen und suchte am Mittwoch noch nach 14 weiteren.

Eine Schwangere soll an Bord des Flugzeugs von Marokko nach Istanbul vorgehabt haben, eine Notlandung zu provozieren, indem sie vorgetäuschte Wehen vorgab.Die Frau, die schwanger war, wurde aus dem Flugzeug gebracht, während 27 Passagiere das Flugzeug verlassen hatten, ohne sich ordnungsgemäß auszuweisen. Die Untersuchung ergab, dass die Frau schwanger war, aber keine Anzeichen von Wehen zeigte. Ihre Störung der öffentlichen Ordnung wurde mit Festnahme geahndet.

Von den 13 Passagieren, die von der Polizei aufgegriffen wurden, erklärten sich fünf bereit, nach der Verlegung des Fluges wieder in das Flugzeug zu steigen und weiter nach Istanbul zu fliegen.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Die Wahl in Berlin 2021 ist ungültig erklärt worden

the kasaan times

Zum Volkstrauertag – Erinnerung an die Toten von Verdun

the kasaan times

Mehrere Verletzte bei Wald- und Flächenbränden in Deutschland

the kasaan times

Netanjahu kündigt harte und schnelle Reaktion an

the kasaan times

Achtung! Fake Europol ruft an

the kasaan times

Papst wird heute notoperiert

the kasaan times

Mit Sammeleifer und Vorsicht in die Pilzsaison

the kasaan times

Fast eine Tonne ungekühlter Fisch und gebratene Fledermäuse werden von der Bundespolizei beschlagnahmt

the kasaan times

Islamabad: Tod von Präsident Musharraf

the kasaan times

Wo ist MH370? 10 Jahre danach

the kasaan times

Friedensnobelpreis für belarussischen Politiker Bjaljazki, Memorial und ukrainische Organisation

the kasaan times

Der Stalker

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*