Kurioses

Mumie begeht Banküberfall

Mummy Marauder, FBI, Field Office Houston, Texas , USA
Schock am Schalter
Banker sind einiges gewöhnt, aber der Bankräuber, der in Houston in Texas am vergangenen Freitag zuschlug, ist die Krönung der Camouflage für derartige Zwecke. Er kam kurzerhand als lebende Mumie und raubte die Bank aus.

Das FBI, Dienstelle Houston benötigt  Hilfe, um einen Mann zu identifizieren, der als „Mummy Marauder“ bezeichnet wird und am Freitag, den 13., die First Convenience Bank in 2770 N Sam Houston Pkwy ausraubte. Er ist ein schwarzer Mann Anfang 20, ungefähr 1,82 m groß.
Mummy Marauder, FBI, Field Office Houston, Texas , USA

Themenverwandte Artikel

Seltener Nachruf

the kasaan times

Erstaunlich – seit Jahren gibt es eine „geheime Gleisanlage“ durch den Keller des Bundesinnenministers Seehofer

Die Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

*