Allgemeine Nachrichten

Lawrow im Krankenhaus?

Titelbild: Aussenministerium Moskau, Lawrow

Angeblich soll Sergej Lawrow nach der Landung auf Bali, wo er dem G20-Gipfel beiwohnen wollte, in eine Klinik gebracht worden sein. Lawrow soll unter Herzrythmusstörungen leiden.

Nun aber zeigt er sich in kurzer Hose am Pool seines Hotels und grinst in die Kamera.

Maria Sacharowa, Sprecherin des Außenministeriums in Moskau, bestreitet die Einlieferung Lawrows vehement.

 

Themenverwandte Artikel

Ein Toter bei Antiterror-Einsatz in Belgien

the kasaan times

Zehn Jahre Costa Concordia

the kasaan times

„Stern“: Attila Hildmann hält sich im türkischen Kartepe versteckt

the kasaan times

Großer Ärger für Radim Passer

the kasaan times

Gaspreis-Kommission: Hilfe für Unternehmen nur bei Erhalt des Standorts

the kasaan times

Eine neue Folge von Indiana Jones begeistert die Welt

the kasaan times

In der Nähe des ehemaligen Konzentrationslagers Soldau wurde ein Massengrab mit der Asche von 8.000 Menschen entdeckt

the kasaan times

Im mysteriösen Vermisstenfall einer Frau aus Heusweiler wurde eine Leiche im Moselle gefunden

the kasaan times

UN-Generalsekretär Guterres fordert Verzicht auf „Irrsinn“ fossiler Brennstoffe

the kasaan times

Neue Umfrage sieht SPD vor Landtagswahl in Niedersachsen weiter vorn

the kasaan times

Durchsuchung der AfD Bundesgeschäftsstelle

the kasaan times

Und da war noch das: Fans von Britney Spears…

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*