Kaiserslautern, Leipzig und Hannover
Covid-19

Kaiserslautern, Leipzig und Hannover

Wessen Geistes Kind einige der Demonstrationsteilnehmer sind, wird aus diesen Tweets deutlich.

Polizei hat hartes Vorgehen angekündigt

Die Situation um die Seuche Corona wird immer irrer. Corona ist eine Art moderner Pest, gegen die noch kein Kraut gewachsen ist. Bis eine Impfung erfolgen kann, sollen Lockdown und andere Maßnahmen helfen, die Bevölkerung zu schützen.

In einer Demokratie ist es üblich, dass Bürger verschiedene Meinungen haben. Das drückt sich in Demonstrationen gegen Anordnungen des Staates aus und steht, Gott-sei-Dank, jedem Bürger zu. Bürger dürfen auch an Verschwörungstheorien glauben. 

Es gibt aber Leute, die behaupten, dass COVID-19 die Erfindung eines internationalen Kartells der „Demokratieabschaffer“ ist, die zwangschippen und Kontrolle über das Volk ausüben wollen, weil es hierfür politische Gründe gäbe. Deshalb sei die Seuche erfunden worden. Eine solche Verschwörung kann es nicht geben, da diese auf internationaler Ebene nicht geheimzuhalten wäre. Deshalb kann es keine Impf-Verschwörung geben. Die explodierenden Zahlen von Covid-19 sprechen eine eigene Sprache. 

Nun, heute versammeln sich „Querdenker aller Art“ in Leipzig zu einer Demonstration. Auf Seiten der Polizei und der Coronaleugner wird nicht nur verbal aufgerüstet.

Auch in Ramstein bei Kaiserslautern wurde die Versammlung aufgelöst

Themenverwandte Artikel

Der zweite Lockdown

the kasaan times

Ungeheuerliche Verschwörungstheorien zu Corona

the kasaan times

Am Morgen auf dem Planeten Corona

the kasaan times

Covid-19: Die Gewaltbereitschaft und der Widerstand gegen staatliche Anordnungen nimmt zu

Sascha Rauschenberger

Die zweite Welle kommt sicherlich

Die Redaktion

Wird der Lockdown bis Ostern aufrechterhalten?

the kasaan times

Covid-x: Deutschland auf dem Zahlenstrang – ein Schaubild zum Verständnis – eine andere Perspektive

Sascha Rauschenberger

Das Klinikpersonal ist an der Grenze des Belastbaren

the kasaan times

Südafrikas Tabak-Schwarzhändler

the kasaan times

Berlin, am 29. August 2020

Die Redaktion

SARS Covid19 und die Folgen – Wir bleiben zuhause und üben uns in Social Distancing

the kasaan times

Krematorium in Sachsen ist überfordert

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*