Breaking News

Früherer Umweltminister Töpfer verstorben

Titelbild: 11.-13.9.1989 37. Bundesparteitag der CDU in der Bremer Stadthalle. Bundesarchiv, B 145 Bild-F082403-0007 / Schaack, Lothar / CC-BY-SA 3.0

Der frühere Bundesumweltminister und CDU-Politiker Klaus Töpfer ist traurigerweise verstorben .
Er ist am vergangenen Samstag nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.


Klaus Töpfer wurde 85 Jahre alt. Er war der zweite Umweltminister Deutschlands, aber der erste, der das Amt nachhaltig prägte. Töpfer diente in der Regierung von Kohl.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Kongsberg- Norwegen Zum Islam konvertierter Däne ermordet und verletzt mit Pfeil und Bogen mehrere Menschen

the kasaan times

Italiens Regierungschef Draghi tritt zurück

the kasaan times

Amokalarm in Hamburg-Blankenese

the kasaan times

Iran greift mit Drohnen Aramco-Ölfeld in Saudi- Arabien an

the kasaan times

Achtung-Gefahrenlage in Hamburg

the kasaan times

Schwerste Beben an der Westküste Japans

the kasaan times

Schüsse in Berlin-Friedrichshain im Zusammenhang mit den RAF-Rentnern Garweg und Staub

the kasaan times

Zwei Schülerinnen wurden von einem Mann angegriffen-14-Jährige stirbt nach Angriff auf Schulweg

the kasaan times

Großbrand auf der Recyclinginsel in Ruhrort

the kasaan times

Beliebter deutscher Schlagersänger Tony Marshall verstorben

the kasaan times

Truss: Ganz Großbritannien besorgt wegen der Queen

the kasaan times

Mariupol sei eingenommen

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*