Rezepte

Frikadellen über alles

Frikadellen sind eine beliebte deutsche Spezialität. Sie werden aus Hackfleisch, Zwiebeln, Eiern, Semmelbröseln und Gewürzen hergestellt. Sie werden in der Pfanne gebraten und sind eine Delikatesse zum Kalt oder Warm Essen.

Mit Buletten, Fleischküchle oder Fleischpflanzerl haben Frikadellen viele regionale Bezeichnungen. Auch mit Rindfleisch, Schweinefleisch, Geflügel, Gemüse oder Käse gibt es viele Variationen.

Wir wünschen guten Appetit!

Saftige Frikadellen selber machen und braten – Omas Rezept

CALLEkocht – Omas Rezepte Saftige Frikadellen selber machen nach Omas Rezept. Ein einfaches und günstiges Rezept für wunderbare Frikadellen. „Mein Video enthält bezahlte Werbung wie Produktplatzierungen, Sponsorships oder Empfehlungen“ Mein persönlichstes Kochbuch mit Rezepten aus meiner Heimat findest Du hier und im Fachhandel: https://amzn.to/3MwmJ3y Zutaten: 600 g gemischtes Hackfleisch ( geht auch nur mit Rind oder Schweinefleisch.

No Title

Mit der Benutzung meiner Amazon Links kannst du meinen Kanal unterstützen Und so geht’s Einfach in deinem Amazon Konto anmelden bevor du auf einen meiner Links klickst. Klicke auf einen meiner Links und bestelle was du möchtest. Es muss auch keins meiner Produkte sein. Ich bekomme dann eine kleine Provision von Amazon.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Leckere Sommersalate

the kasaan times

Muscheln à la Galizien

Die Redaktion

Kochen am Krisenherd (1) – Heute Bärlauch

the kasaan times

An heißen Tagen-Kaltschale

the kasaan times

Klasse Kresse in der Wohnung anbauen und danach genießen

the kasaan times

Currywurst

the kasaan times

Freitag ist Backfischtag

the kasaan times

Schnitzel und nochmals Schnitzel

the kasaan times

Grünkohl mit Schlachteplatte

the kasaan times

Wie macht man den perfekten Cheeseburger?

the kasaan times

Auf vielfachen Wunsch – Kochrezepte aus der ehemaligen DDR

the kasaan times

Ein perfektes Ei

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*