Rezepte

Frikadellen über alles

Frikadellen sind eine beliebte deutsche Spezialität. Sie werden aus Hackfleisch, Zwiebeln, Eiern, Semmelbröseln und Gewürzen hergestellt. Sie werden in der Pfanne gebraten und sind eine Delikatesse zum Kalt oder Warm Essen.

Mit Buletten, Fleischküchle oder Fleischpflanzerl haben Frikadellen viele regionale Bezeichnungen. Auch mit Rindfleisch, Schweinefleisch, Geflügel, Gemüse oder Käse gibt es viele Variationen.

Wir wünschen guten Appetit!

Saftige Frikadellen selber machen und braten – Omas Rezept

CALLEkocht – Omas Rezepte Saftige Frikadellen selber machen nach Omas Rezept. Ein einfaches und günstiges Rezept für wunderbare Frikadellen. „Mein Video enthält bezahlte Werbung wie Produktplatzierungen, Sponsorships oder Empfehlungen“ Mein persönlichstes Kochbuch mit Rezepten aus meiner Heimat findest Du hier und im Fachhandel: https://amzn.to/3MwmJ3y Zutaten: 600 g gemischtes Hackfleisch ( geht auch nur mit Rind oder Schweinefleisch.

No Title

Mit der Benutzung meiner Amazon Links kannst du meinen Kanal unterstützen Und so geht’s Einfach in deinem Amazon Konto anmelden bevor du auf einen meiner Links klickst. Klicke auf einen meiner Links und bestelle was du möchtest. Es muss auch keins meiner Produkte sein. Ich bekomme dann eine kleine Provision von Amazon.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Maroni, immer wieder Maroni

the kasaan times

Dominosteine zum Nachmachen

the kasaan times

Eisbein und Sauerkraut- typisch deutsche Küche

the kasaan times

Ein wundervolles Rezept zum Nachkochen – eine außergewöhnliche Hackfleischrolle

the kasaan times

Ein perfektes Ei

the kasaan times

An heißen Tagen-Kaltschale

the kasaan times

Grünkohl mit Schlachteplatte

the kasaan times

Garnelen aus bayerischer Aquakultur

the kasaan times

Hausmannskost – Kartoffelpuffer mit Apfelmus

the kasaan times

Sonntagsbraten

the kasaan times

Kaltschalen an heißen Tagen

the kasaan times

Zwiebelkuchen im Herbst

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*