Rechtsradikale

Die AfD Leipzig und das AH Nummernschild

Dass Nazis oder Rechte immer noch Hitler verehren, wurde mittlerweile den Dümmsten klar. Nun aber zeigt auch die AfD in Leipzig ihr wahres Gesicht. Sie zeigt Flagge.
AH ist klar und steht wahrscheinlich für Adolf Hitler, was schon schlimm genug ist. Die Buchstaben 1 und 8, die für den ersten und den achten Buchstaben im Alphabet stehen, und damit wieder für AH , sind ein altes Spiel der Nazis, solche kindischen Verschlüsselungen zu verwenden.

Nun aber fährt ein Fahrzeug der AfD damit ungestraft durch die Stadt Leipzig und zeigt nebst eigener Werbung, vermutlich die für Hitler.
Man fragt sich, wann die AfD endlich flächendeckend durch den Verfassungsschutz observiert wird, respektive verboten wird.
Bei den Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin sollte jeder, der sein Kreuz bei der AfD macht, daran denken, welchen Gesinnungsgängern er sein Votum gibt.
Hitler war ein Monstrum, ein Massenmörder, für den keine Vereinigung Werbung machen darf, gleich wie sich die politischen Enkel heute titulieren.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Gibt es auf dem KSK-Gelände in Calw illegale Munitionslager mit vergrabenen Sturmgewehren?

the kasaan times

Update zu „Thüringer Skandal“ Demonstrationen gegen AfD in Münster

the kasaan times

Otte und Krall raus aus der Werteunion- Maaßen war Fehlbesetzung als Verfassungsschutzpräsident

the kasaan times

Weiterer Tatverdächtiger zum Brandanschlag auf Asylbewerberheim am 19. September 1991 in Saarlouis festgenommen und dem Ermittlungsrichter am Bundesgerichtshof vorgeführt

the kasaan times

Hessischer Verfassungsschutz stellt Strafanzeige gegen Unbekannt

the kasaan times

Ohne Sinn und Verstand..

the kasaan times

Berlin, am 1. August 2020 – brutale Dummheit

Die Redaktion

„Unsere liebe Thuringia“- ein weiteres Beispiel im Fahrwasser der Burschenschaften und Corps

the kasaan times

Woher kam das Geld für die wirren Putschpläne?

the kasaan times

Die wirren Putschisten-wie in einer Bananenrepublik

the kasaan times

Rechtsextremer Ringelpietz mit Anfassen-Artgemeinschaft von Faeser verboten

the kasaan times

Bundesverwaltungsgericht weist Klage gegen Verbot von Gruppe Nordadler ab

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*