Cold Case

Der Tod von Jonathan Coulom

Zelleninformationen

Martin N. soll auch Jonathan Coulom ermordet haben. Diesen Verdacht hegt die französische Polizei.

Einem Mithäftling soll er, nach Informationen der Presse Ocean, einer französischen Zeitung aus dem Gebiet St. Nazaire, die Tat gestanden haben. Angeblich hätte er bei der Tat seinen Rucksack verlegt.

Martin N. , Pädagoge, wurde 2011 im Zusammenhang mit mehren Morden gefasst und zu lebenslanger Haft 2012 verurteilt. Es wurde die besondere Schwere der Schuld festgestellt. Eine Sicherungsverwahrung, nach der Haftverbüssung, wurde vom BGH wieder aufgehoben.

Bislang konnten die Behörden Martin N. 3 Morde und etwa 40 Fälle des Missbrauchs nachweisen. Die Taten liefen immer wieder nach dem gleichen Muster ab. Der „Maskenmann“, wie Martin N. genannt wurde, drang in Schullandheime ein, verschleppte und missbrauchte seine Opfer, die er dann ermordete und vergrub.
N. soll sich in der fraglichen Zeit des Verschwindens (2004) von dem damals 10 jährigem Jonathan, in der Umgebung des Tatortes aufgehalten haben

Martin N. soll auch Jonathan Coulom ermordet haben. Diesen Verdacht hegt die französische Polizei.

Einem Mithäftling soll er, nach Informationen der Presse Ocean, einer französischen Zeitung aus dem Gebiet St. Nazaire, die Tat gestanden haben. Angeblich hätte er bei der Tat seinen Rucksack verlegt.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Unbekannte weibliche Leiche erschüttert Deutschland nach Aktenzeichen XY-Sendung

the kasaan times

Update: Heulmeisje-einer der mysteriösesten Mordfälle der Nachkriegsgeschichte

the kasaan times

Grundstücksüberprüfung im Fall Hilal ergebnislos abgeschlossen

the kasaan times

Aktenzeichen xy – wer kennt die unbekannte Sprengstoffleiche aus der Elbe?

the kasaan times

Der Cold Case Ramona Müsebeck

the kasaan times

Der schreckliche Tod des Otto Bruns

the kasaan times

Führt die Spur der Cuxhavener Discomorde zu dem Göhrde-Mörder Wichmann und seinen Komplizen?

the kasaan times

Tristan Brübach

the kasaan times

Nach Knochenfund in Bielefeld-Sennestadt ermittelt die Mordkommission „Uhu“

the kasaan times

Ein unbekanntes Schicksal – 31. Juli 2001, Frankfurt-Nied

the kasaan times

Zu DDR Zeiten ermordete Frau gibt Rätsel auf

the kasaan times

Mehr als 100 Tote durch Massenmörder?

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*