screenshot twitter @BurekShakur
Deutschland Terror

Bislang 3 Tote und 6 Verletzte bei Amoklauf -Würzburg am 25.6.2021- Clips

Mehrere Menschen wurden bei einer Messerattacke während eines Amoklaufes in der Innenstadt von Würzburg getötet.
Nähere Umstände sind noch nicht bekannt.

#Würzburg

Respekt an alle Brüder dort die den Kerl in Schach gehalten haben bis die Polizei die Sache regeln konnte. pic.twitter.com/G3Ryh1kqMf— SkullCandyEditing (@SkullCandyEdit) June 25, 2021

Ein offensichtlich geistig verwirrter Mann verletzte und tötete mehrere Passanten, ehe er selbst in der Nähe des Barbarossa Platzes gestellt wurde. 

Passanten stellen sich einem geistig Verwirrten in #Wuerzburg#amoklauf #würzburg pic.twitter.com/2Imfd98yVR— Burek Shakur ?? (@BurekShakur) June 25, 2021

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Scholz: Neues Bürgergeld soll ab Jahreswechsel bei „etwa 500 Euro“ liegen

the kasaan times

Rund 70 Ostermärsche für Frieden und Abrüstung

the kasaan times

Bundeswehr-General warnt vor Anschlägen auf Infrastruktur und Cyberangriffen

the kasaan times

Bundesregierung senkt Mehrwertsteuer auf Gasverbrauch auf sieben Prozent ab

the kasaan times

Marokko setzt Kontakt zu deutscher Botschaft aus – angeblich tiefe Missverständnisse

Die Redaktion

Scholz sieht offene Fragen zu Bargeldfund bei Kahrs

the kasaan times

Schwappt die Fentanyl-Welle nach Deutschland?

the kasaan times

Gesetzgebung zur Sterbehilfe

the kasaan times

Der 9. November-Schicksalstag der Deutschen

the kasaan times

Stolberg: 5 Festnahmen bei Plünderungen

the kasaan times

Lambrecht steht augenscheinlich vor dem Aus

the kasaan times

Verdächtige Drohnenüberflüge über Bundeswehrübungsplatz in Bayern

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*