screenshot twitter @BurekShakur
Deutschland Terror

Bislang 3 Tote und 6 Verletzte bei Amoklauf -Würzburg am 25.6.2021- Clips

Mehrere Menschen wurden bei einer Messerattacke während eines Amoklaufes in der Innenstadt von Würzburg getötet.
Nähere Umstände sind noch nicht bekannt.

#Würzburg

Respekt an alle Brüder dort die den Kerl in Schach gehalten haben bis die Polizei die Sache regeln konnte. pic.twitter.com/G3Ryh1kqMf— SkullCandyEditing (@SkullCandyEdit) June 25, 2021

Ein offensichtlich geistig verwirrter Mann verletzte und tötete mehrere Passanten, ehe er selbst in der Nähe des Barbarossa Platzes gestellt wurde. 

Passanten stellen sich einem geistig Verwirrten in #Wuerzburg#amoklauf #würzburg pic.twitter.com/2Imfd98yVR— Burek Shakur ?? (@BurekShakur) June 25, 2021

Themenverwandte Artikel

Polizei will konsequent gegen gewaltbereite G7-Gegner vorgehen

the kasaan times

Bizarrer Tod

the kasaan times

Bundesregierung senkt Mehrwertsteuer auf Gasverbrauch auf sieben Prozent ab

the kasaan times

Annegret Kramp – Karrenbauer als Toilettenfrau der Nation oder der Union

the kasaan times

Kriegstelegramm LV. Mariupol-die Folgen falscher Politik

the kasaan times

Erhebliche Störungen im Bahnverkehr nach Unwettern

the kasaan times

Sirenen-Signale erklärt -Video

Die Redaktion

Die halbherzige Entschuldigung des Olaf Scholz

the kasaan times

Die höchste Inflation seit dem Ölkrisen-Herbst/Winter 1973/74-derzeit 7,9%

the kasaan times

Das Ende der Ära Merkel

the kasaan times

Stolberg: 5 Festnahmen bei Plünderungen

the kasaan times

Nüßlein ist das Symbol für Gier und Korruption

Die Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

*