Bild des Tages

Bild des Tages: Nîmes, 1969

Titelbild: Nîmes, 1969, kasaan media, 2022

Unbestreitbar ist Nîmes die Perle Südfrankreichs, die sich in der Region Okzitanien befindet. Die unglaubliche Geschichte Nîmes zeigt sich noch heute in der städtischen Bebauung und Lebensart der mehr als 2000 Jahre alten Metropole.

Dieses Dia entstand im Jahr 1969. Man achte auf die Fahrzeuge, die eine Parade aus einem Museum wirken. Der Stierkampf war damals ein ständiges Ereignis, das in dem römischen Monument stattfand. Nur der Stierkampf in Arles war ein größeres Event.

Der Stierkampf war und ist ein blutiges Spektakel.

Nîmes war in diesen Tagen Provinz am Tor zur Camargue, damals, als Georges Pompidou Präsident Frankreichs war.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Bild des Tages: Heute in Davoa Bay, Davoa City, Philippinen

the kasaan times

Bild des Tages:Supermarine Spitfire Mk XVI

the kasaan times

Bild des Tages – vor über 50 Jahren am Timmendorfer Strand

the kasaan times

Bild des Tages: Castello di Lerici Liguria

the kasaan times

Bild des Tages: Sydney Harbour Bridge, an einem Morgen im Sommer 1980

the kasaan times

Bild des Tages: 11. September 2001

the kasaan times

Bild des Tages – Hamburger Hafen, 1965

the kasaan times

Bild des Tages: Lübeck-Travemünde, Sommer 1967

the kasaan times

Bild des Tages: Damals in Hamburg- Landungsbrücken

the kasaan times

Bild des Tages: Strynvatnet Norwegen

the kasaan times

Leben und Freiheit

the kasaan times

Bild des Tages Ptuj-die älteste Stadt Sloweniens

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*