England 1976, kasaan media, 2022
Bild des Tages

Bild des Tages: Der Sommer 1976 in Brighton

Die Hitzewelle des Jahres 1976 fing um den 20. Juni an und dauerte fast bis Ende August. Es war eine Zeit, in der Wasser knapp wurde und Temperaturen um die 35,5 Grad erreicht wurden. Es kam in diesem Sommer zu erheblichen Waldbränden auf der Insel und später vertrocknete die Ernte. In der letzten Augustwoche des Jahres 1976 kamen die lange erwarteten Gewitter.

An einer Promenade in Brighton sonnten sich an einem eher trüben Tag in dieser Zeit die Passanten, bevor sich das Wetter wieder wieder aufheizte.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Bild des Tages: Damals, 1965, im Winter

the kasaan times

Bild des Tages: Letzte Nacht in Doha-Airport

the kasaan times

Bild des Tages: Waterbok von SAA in Johannesburg-Jan Smuts-Flughafen,1977

the kasaan times

Bild des Tages: Der Dom zu Ratzeburg Anfang der 1950er Jahre

the kasaan times

Bilder des Tages (2) Azoren-Funchal

the kasaan times

Bild des Tages: Die Schönheit Islands Diesmal Abkühlung am Gluggafoss

the kasaan times

Bild des Tages: Indischer Schlangenbeschwörer Ende der 1960er Jahre an einem Strand

the kasaan times

Bild des Tages: Haifa, kurz vor dem Sechstagekrieg, 1967

the kasaan times

Bild des Tages: Vor ein paar Tagen in San Francisco

the kasaan times

Bild des Tages: Kuba, 1984

the kasaan times

Bild des Tages: Eine Ballonfahrt im Drei-Länder-Eck

the kasaan times

Bild des Tages: Steampunkauto

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*