Apollo Mond-Missionen- was ist während der Landungen wirklich geschehen?NASA JPL Caltech,1973
Mond

Apollo Mond-Missionen- was ist während der Landungen wirklich geschehen?

First Contact 1969

(jcn/SdC)

Nicht erst seit Buzz Aldrins öffentlichen Vorträgen über die Reise zum Mond kommen Gerüchte auf, dass sich auf dem Mond etwas befindet-was ist nicht klar. Angeblich soll es 1969, bei der ersten Mondlandung, zu einem ersten Kontakt mit Außerirdischen gekommen sein.

Verschwörungstheoretiker sehen darin den Beweis, warum das Apollo-Programm abgebrochen wurde.

Mysteriös sind die Äußerungen des ehemaligen Astronauten Aldrin schon.

Buzz Aldrin
Von NASA, cropped by W.wolnyhttp://grin.hq.nasa.gov/ABSTRACTS/GPN-2000-001164.html, Gemeinfrei, Link

Aldrin erklärte, sogar unter einem Lügendetektortest, den er bestand, dass er bei der Mondlandung mehrere UFOS gesehen hätte.

Zahlreiche Wissenschaftler versuchten, die Worte von Aldrin zu deuten, zudem kamen Aufnahmen eines seltsam, wie eine Zigarre, geformten „Gegenstandes“ dazu, der im Staub des Mondes liegt.

Auch gibt es zahllose Fotos, die der Öffentlichkeit von der NASA zur Verfügung gestellt wurden, die Aldrins Worte untermauerten.

Was und ob dort etwas ist, können nur die sagen, die wirklich dort waren.

Aldrin war es. John Glenn beschwerte sich darüber, dass die NASA ihn nie hätte, die Wahrheit öffentlich sagen lassen.
Auch andere Astronauten berichten über UFOS oder unerklärliche Phänomene.

Unerklärlich scheint auch die frappierende Ähnlichkeit des offensichtlich außerirdischen Objekts Oumuamua mit einem Foto eines mutmaßlichen Objekts auf dem Mond zu sein, das von Astronauten im Apollo-Programm fotografiert wurde.

Artist's impression of ʻOumuamua.jpg
By Original: ESO/M. Kornmesser Derivative: <a href=“https://en.wikipedia.org/wiki/User:Nagualdesign“ class=“extiw“ title=“w:User:Nagualdesign“>nagualdesign</a> – Derivative of <a rel=“nofollow“ class=“external free“ href=“http://www.eso.org/public/images/eso1737a/“>http://www.eso.org/public/images/eso1737a/</a>, shortened (65%) and reddened and darkened, CC BY-SA 4.0, Link

Hier eine Auswahl der Clips, die nachdenklich stimmen:

Martin van Vuurens Videos zeigen es im besten Bilde, dass etwas, was uns über den Mond erzählt wird, nicht stimmen kann.

Themenverwandte Artikel

Stadt auf dem Mond?

the kasaan times

Project Apollo Archive (Teil 1)

Die Redaktion

Mann im Mond

the kasaan times

Mondrover mit 10.000 km Reichweite aus Japan

the kasaan times

Ungeheuerliche Bilder der NASA – die unser Verständnis vom Mond komplett auf den Kopf stellen

the kasaan times

Was ist das da auf dem Mond?

the kasaan times

Ist der Mond eine verlassene Bergbausiedlung?

the kasaan times

Chang’e 4 Yutu 2 findet Mysteriöses auf der dunklen Seite des Mondes

the kasaan times
Laden .....