victory monument in ankara turkey
Breaking News Türkei

Anadolu meldet schweren Bombenanschlag in Ankara

Titelbild Beispielbild

In der türkischen Hauptstadt Ankara ist am Sonntag eine Explosion in der Nähe des Parlaments zu hören gewesen. Das Parlament sollte im Laufe des Tages seine neue Sitzungsperiode eröffnen.

Auch Schüsse seien in der Gegend zu hören gewesen, Rettungskräfte eilten zum Tatort, berichteten türkische Medien.Nach dem Vorfall wurden die Ein- und Ausgänge des Parlaments aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt.

Wie Innenminister Ali Yerlikaya mitteilte, wurden zwei Terroristen, die in einem Kleintransporter vor das Hauptgebäude gefahren waren, getötet.

Einer der Terroristen habe sich in die Luft gesprengt, der andere sei getötet worden.

Zwei Polizisten erlitten bei dem Schusswechsel leichte Verletzungen.

Quelle Anadolu

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Einen eigenen Beitrag für alle Journalisten und Blogger aus der Türkei

the kasaan times

Kemal Kılıçdaroğlu gab COSMO Interview, wie der WDR meldete

the kasaan times

Pelé ist gestorben. Ein goettlicher Fussballer ist von uns gegangen

the kasaan times

Querdenken vor dem Brandenburger Tor heißt Hitlergruß und nationalsozialistische Parolen

Die Redaktion

Erdbeben in der Türkei und Syrien fordert immer mehr Opfer

the kasaan times

Die historische Börse in Kopenhagen steht in Flammen

the kasaan times

Hamburger Flughafen wegen Terrordrohung geschlossen

the kasaan times

Credit Suisse- Suisse Secrets und eine Menge Leichen im Keller

the kasaan times

Nach Zugunglück von Burgrain Ermittlungen gegen drei Bahnmitarbeiter

the kasaan times

Achtzehn Tote in Dadia gefunden- wahrscheinlich Migranten, die verbrannt sind

the kasaan times

Sechs Tote und 24 Verletzte durch Schüsse bei Parade nahe Chicago

the kasaan times

Märchen des Sultans aus Ankara – nun ist Schluss!

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*