Allgemeine Nachrichten

Radfahrerin für hirntot erklärt worden- Klima-Kleber missbrauchen Demonstrationsrecht

Titelbild: Beispielbild:

Straßenblockade am Hauptbahnhof Berlin (2022)

Stefan Müller (climate stuff, 1 Mio views) from Germany – Der Aufstand der Letzten Generation blockiert Straße am Hauptbahnhof

Die Berliner Polizei entschuldigte sich mittlerweile, das Unfallopfer ist nicht verstorben, sondern hirntot, was dem Tod sehr nahe kommt.

Last Generation machen alles besser, sie wissen alles besser, sie können alles besser und nun ist das Berliner Unfallopfer für hirntot erklärt worden. Und das im Zusammen mit der „Last Generation„.

Die Behörden sollten über ein Verbot der Umwelt- Kleber nachdenken.

Die Radfahrerin, die drei Tage nach einem Betonmischer-Unfall in Berlin für hirntot erklärt wurde, hatte diverse Verletzungen davongetragen. Wegen einer Klima-Spontan-Demo standen die Retter im Stau.

Die am Montag in Berlin unter einen Lastwagen geratene und schwer verletzte Frau ist heute Morgen für hirntot erklärt worden. Das bestätigt die Polizei Berlin, wie die  „Bild“ berichtet.

Die Radfahrerin war vor drei Tagen von einem Betonmischer überfahren worden. Ein spezielles Bergungsfahrzeug sollte die Frau bergen – sie saßen jedoch in einem Stau fest, der durch eine Blockade der A100 durch Klimaaktivisten entstanden war. Die Retter waren gezwungen, an der Unfallstelle improvisieren zu müssen, wie die Feuerwehr betonte. 

Ermittlungen gegen zwei Klimademonstranten

Es wurden zwei Ermittlungsverfahren gegen die Klimaaktivisten der Last Generation eingeleitet. 

Themenverwandte Artikel

US-Geheimdienste: Russland finanzierte ausländische Politiker verdeckt mit 300 Millionen Dollar

the kasaan times

Öllager auf Kuba explodiert

the kasaan times

Festnahme in Südkorea nach Fund von toten Kindern in Koffern in Neuseeland

the kasaan times

Im mysteriösen Vermisstenfall einer Frau aus Heusweiler wurde eine Leiche im Moselle gefunden

the kasaan times

Putin drohte Johnson- ‚Boris, ich will dich nicht verletzen, aber mit einer Rakete wäre es nur eine Minute‘ oder so“,

the kasaan times

Auf dem Kriegspfad mit Winnetou

the kasaan times

Zehn Menschen durch Explosion an Tankstelle in Irland getötet

the kasaan times

ANNE WILL, am 11. Dezember 2022 um 21:45 Uhr im Ersten
Razzia bei „Reichsbürgern“- Wie groß ist die Terrorgefahr durch Staatsfeinde?

the kasaan times

In der Nähe des ehemaligen Konzentrationslagers Soldau wurde ein Massengrab mit der Asche von 8.000 Menschen entdeckt

the kasaan times

Rund 200 Feuerwehrleute bekämpfen weiter Waldbrand im Harz

the kasaan times

Was ist los in Kasachstan? Proteste entzünden sich an Autogas…

the kasaan times

Letzter Sachterrorismus- Bild von Monet entweiht

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*