Allgemeine Nachrichten

Radfahrerin für hirntot erklärt worden- Klima-Kleber missbrauchen Demonstrationsrecht

Titelbild: Beispielbild:

Straßenblockade am Hauptbahnhof Berlin (2022)

Stefan Müller (climate stuff, 1 Mio views) from Germany – Der Aufstand der Letzten Generation blockiert Straße am Hauptbahnhof

Die Berliner Polizei entschuldigte sich mittlerweile, das Unfallopfer ist nicht verstorben, sondern hirntot, was dem Tod sehr nahe kommt.

Last Generation machen alles besser, sie wissen alles besser, sie können alles besser und nun ist das Berliner Unfallopfer für hirntot erklärt worden. Und das im Zusammen mit der „Last Generation„.

Die Behörden sollten über ein Verbot der Umwelt- Kleber nachdenken.

Die Radfahrerin, die drei Tage nach einem Betonmischer-Unfall in Berlin für hirntot erklärt wurde, hatte diverse Verletzungen davongetragen. Wegen einer Klima-Spontan-Demo standen die Retter im Stau.

Die am Montag in Berlin unter einen Lastwagen geratene und schwer verletzte Frau ist heute Morgen für hirntot erklärt worden. Das bestätigt die Polizei Berlin, wie die  „Bild“ berichtet.

Die Radfahrerin war vor drei Tagen von einem Betonmischer überfahren worden. Ein spezielles Bergungsfahrzeug sollte die Frau bergen – sie saßen jedoch in einem Stau fest, der durch eine Blockade der A100 durch Klimaaktivisten entstanden war. Die Retter waren gezwungen, an der Unfallstelle improvisieren zu müssen, wie die Feuerwehr betonte. 

Ermittlungen gegen zwei Klimademonstranten

Es wurden zwei Ermittlungsverfahren gegen die Klimaaktivisten der Last Generation eingeleitet. 

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Petr Bystron-ein Fall für die Gerichte?

the kasaan times

Nordstream 2 und die Konsequenzen für die Ukraine

the kasaan times

Was ist los in Kasachstan? Proteste entzünden sich an Autogas…

the kasaan times

Unbekannte manipulieren Belüftungsanlage – 30.000 Hühner in Stall erstickt

the kasaan times

Ein frohes und friedliches 2024 wünschen wir unseren Lesern!

the kasaan times

Verteidigungsminister Boris Pistorius besucht erstmals Deutsche Marine

the kasaan times

Sie hassen Deutschland- AfD und die Träume von der Machterschleichung

the kasaan times

Flugzeugabsturz bei Brakel

the kasaan times

Zugausfälle durch Oberleitungsschaden

the kasaan times

Die Räumung von Lützerath ist im Gange

the kasaan times

Tapferkeitsauszeichnung für zwei Kommandosoldaten durch den Bundesminister der Verteidigung

the kasaan times

Feuer an Flüchtlingsunterkunft in der Nähe von Wismar

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*