bofrost DE
guns on a table
Israel

Israel: Waffen wurden unter Krankenhaus gefunden

Titelbild Beispielbild

Im Keller eines Krankenhauses in Gaza-Stadt haben israelische Soldaten nach Armeeangaben zahlreiche Waffen gefunden.

Gegenüber dem Fernsehsender Al-Dschasira erklärte der Chef der Terrormiliz Hamas, Chalil al-Haja, die Vorwürfe Israels seien falsch.

Es gebe auch Anzeichen dafür, dass im Keller der Rantisi-Klinik Geiseln festgehalten worden sein könnten. Das Krankenhaus sei bereits evakuiert worden.

Die Hamas veröffentlichteBilder eines als Geisel genommenen Soldaten, derweil spricht das Hamas-geführte Gaza-Gesundheitsministerium von 11.240 Toten seit Kriegsbeginn.

Die Informationen können nicht von unabhängiger Seite überprüfen werden.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Angriff auf Rafah?

the kasaan times

Israel weist Abbas‘ Holocaust-Vergleich im Bundeskanzleramt entschieden zurück

the kasaan times

Netanjahu kündigt harte und schnelle Reaktion an

the kasaan times

Israel: Zustimmung zur befristeten Waffenruhe im Krieg gegen die Hamas

the kasaan times

Haifa- Perle Israels

the kasaan times

Israel wird brutalst und hemmungslos angegriffen-überall Geiselnahmen

the kasaan times

Bild des Tages: Haifa, kurz vor dem Sechstagekrieg, 1967

the kasaan times

Blinken- Entmenschlichung der Bevölkerung des Gazastreifens aufgeben

the kasaan times

Eine kurze Geschichte von Eilat

the kasaan times

Setzt Israel Phosphor oder chemische Kampfstoffe im Gazastreifen ein?

the kasaan times

Kriegshandlungen weiten sich aus- Hamas nimmt in Israel Geiseln

the kasaan times

Iran greift mit Marschflugkörpern Israel an

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*