Fastfood

Fish Mac (Filet-o-Fish)-(Filet-o-Trash)

Die Meinungen zum Fish Mac (Filet-o-Fish) von McDonalds sind gemischt.

Wir haben ihn für 5.35 Euro probiert, und waren über die Größe und Konsistenz erschrocken. Man konnte die amerikanische Feinkost nicht genießen, er war zu trocken und richtig ekelig.

Es ist das Produkt von McDonalds, das richtig übel schmeckt.

Teuer ist es dazu. Unser Test fand in Frankreich in einem Mc Donalds statt.

Die Produkte sind international genormt. Die weiße Soße schmeckt wie zäher Kleister und der Fisch war ein Handteller groß. Das Brötchen war lappich. Der Goudakäse, der unter dem Fisch ist, eine halbe Scheibe, ist geschmacklos.

Aber wir sind nicht die einzigen, denen der Fishburger nicht gefällt.

Einige Kunden beschweren sich über die Größe und den Preis des Burgers sowie über die Qualität der Soße.

Die meisten Kunden finden den Filet-o-Fish zu klein für den Preis, den sie bezahlen.
Es gibt Beschwerden, dass die Soße nicht gut schmeckt.


Die allgemeine Zufriedenheit mit demm Filet-o-Fish scheint niedrig zu sein, wobei Kunden von fehlenden Zutaten und schlechtem Service berichten.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Was essen Redakteure?

the kasaan times

Der Currywurst-Blog

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*