Eine Reise durch Südafrika über 40 Jahre (Teil1),kasaanmedia,2021
Geschichte Reisen

Eine Reise durch Südafrika über 40 Jahre (Teil1)

Aus Jahren

Aus vielen Jahren Südafrika stammen diese Bilder, die Anfang der 1980er-Jahre anfangen. Es ist ein Bilderbogen mit südafrikanischen Alltagsszenen. Diese Bilder sind aus der Perspektive der damaligen Zeit zu sehen. Interessant ist, wie sich das Land im Laufe der Jahrzehnte veränderte. Dazu aber mehr über Weihnachten. 

  Schulchor 1983 im nördlichen Kap, kasaan media, 2020

Flamingos in Flamingo Park bei Welkom im Oranje Vrystaat, kasaan media, 2020

Damals reiste man mit der Piper oder Cessna, die Straßen waren schlecht und die Wege viel zu weit, kasaan media, 2020

Sparneuwagen Click-Out

Wenn die Hyänen gähnen, ein Zusammentreffen war damals im Transvaal überall möglich und gefährlich, kasaan media, 2020

Im Kral, hier Kwazulu-Land, kasaan media, 2020

Kapstadt wirkte damals verschlafen, es war durch die internationalen Sanktionen von der Welt abgehängt, kasaan media, 2020

Der Gepard war tot, Krüger Nationalpark, kasaan media, 2020

www.bet-at-home.com

Und schnell wurde er selbst zur Beute, kasaan media, 2020

Villen im kapholländischen Stil entlang der Gardenroute, kasaan media, 2020

Strand im nördlichen Ausläufer des Kaps, kasaan media, 2020

Themenverwandte Artikel

Die Faszination Monacos

the kasaan times

Würzburg –Perle des Barock und Hauptstadt des Frankenweins

the kasaan times

Vor 80 Jahren: Panzerschiff „Admiral Graf Spee“ und das Gefecht am Rio de la Plata

the kasaan times

Morgens auf dem Fischmarkt

Die Redaktion

Tote Hose auf Ballermann Nr.6

the kasaan times

Das dunkle Geheimnis von Alcatraz

the kasaan times

Teneriffa – die Insel des ewigen Frühlings

the kasaan times

Dereinst auf Sizilien

the kasaan times

London am Tag

the kasaan times

Flandria Bus- Horror Trip in Marokko (Teil 1)

the kasaan times

Sommer 1953 mit Tante Erna

Die Redaktion

Barcelona – eine Momentaufnahme einer Stunde

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*