Eine Reise durch Südafrika über 40 Jahre (Teil1),kasaanmedia,2021
Geschichte Reisen

Eine Reise durch Südafrika über 40 Jahre (Teil1)

Aus Jahren

Aus vielen Jahren Südafrika stammen diese Bilder, die Anfang der 1980er-Jahre anfangen. Es ist ein Bilderbogen mit südafrikanischen Alltagsszenen. Diese Bilder sind aus der Perspektive der damaligen Zeit zu sehen. Interessant ist, wie sich das Land im Laufe der Jahrzehnte veränderte. Dazu aber mehr über Weihnachten. 

  Schulchor 1983 im nördlichen Kap, kasaan media, 2020

Flamingos in Flamingo Park bei Welkom im Oranje Vrystaat, kasaan media, 2020

Damals reiste man mit der Piper oder Cessna, die Straßen waren schlecht und die Wege viel zu weit, kasaan media, 2020

Sparneuwagen Click-Out

Wenn die Hyänen gähnen, ein Zusammentreffen war damals im Transvaal überall möglich und gefährlich, kasaan media, 2020

Im Kral, hier Kwazulu-Land, kasaan media, 2020

Kapstadt wirkte damals verschlafen, es war durch die internationalen Sanktionen von der Welt abgehängt, kasaan media, 2020

Der Gepard war tot, Krüger Nationalpark, kasaan media, 2020

www.bet-at-home.com

Und schnell wurde er selbst zur Beute, kasaan media, 2020

Villen im kapholländischen Stil entlang der Gardenroute, kasaan media, 2020

Strand im nördlichen Ausläufer des Kaps, kasaan media, 2020

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

DDR 1973

the kasaan times

Dereinst auf Sizilien

the kasaan times

„Ein großer Moment in meiner Tauchkarriere“ – Interview mit Jimmy Gadomski

the kasaan times

Watergate im Lichte der Kapitol-Erstürmung

the kasaan times

Eine Reise durch die kulinarischen Genüsse Thailands

the kasaan times

Die Geschichte der Atombombe in Deutschland

the kasaan times

Der Stenographenmord

the kasaan times

Der Amtsschimmel wieherte auch schon vor bald 200 Jahren

the kasaan times

Bürstner und Tchibo bieten Wohnmobil an

the kasaan times

London am Tag

the kasaan times

Herculaneum

the kasaan times

Teneriffa – die Insel des ewigen Frühlings

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*