Die USA in den 1980 er Jahren Teil 1, kasaan media, 2021
Archiv 1980 er

Die USA in den 1980 er Jahren Teil 1

Damals, als Amerika noch Amerika war

Bald 36 Jahre liegen die Aufnahmen zurück, Amerika wurde von Ronald Reagan regiert und jeder dachte, Amerika sei das Land der Guten, der Gerechten. Damals, als Amerika noch der unbesiegbare Freund war.

Erinnerungen an die Zeit verblassen, aber auch damals waren es die einfachen, täglichen Szenen, die das Leben auf der anderen Seite des Atlantiks interessant machten.

Besonders interessant ist die Columbia in Cape Canaveral, die 2003 beim Wiedereintritt in die Atmosphäre verglühte.

Ein paar Impressionen aus den Tagen:

Dallas, Texas,1986, kasaan media, 2017

New Orleans, 1986, kasaan media, 2017

 Rodeo, Tulsa, Oklahoma, 1985, kasaan media, 2017

Kirschkernweitspucken San Antonio, Texas, 1986, kasaan media, 2017

Museumsdorf, Colorado, 1986, kasaan media, 2017

Cape Canaveral, Columbia, 1986, kasaan media, 2017

Oklahoma, 1986, kasaan media, 2017

Florida-Silberreiher, 1986, kasaan media, 2017

Salt Lake City, 1986, kasaan media, 2017

Themenverwandte Artikel

Die Amtseinführung des neuen südafrikanischen Staatspräsidenten Frederik Willem de Klerk

the kasaan times

Château de Chambord

the kasaan times

Eine Unart der Küche macht sich breit – der Hamburger

the kasaan times

Hiroshima

the kasaan times

In 10 Jahren wird der RAF ein Briefmarkensatz gewidmet – Geschichten aus der Berliner Hausbesetzerszene

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*