Cold Case

Der Fund menschlicher Knochen nahe Trier wirft viele Fragen auf

Unheimlicher Fund

Schon Anfang Dezember 2019 wurden bei Trier, in einem Waldstück nahe Palzem, durch eine Jagdgesellschaft Knochen gefunden, die für mehrere Jahre dort in einem unwegsamen Gelände lagen. Ein Jäger hatte die Knochen, die einer skelettierten Leiche eines Menschen zugeordnet werden konnten, aufgefunden und die Polizei informiert. Diese erschien wegen des Geländes zugleich mit der Feuerwehr, die bei der Bergung der sterblichen Überreste Hilfestellung leistete.

Wer die oder der Tote ist, kann nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht gesagt werden. Jedoch, keine Person auf die die Beschreibung der Kriminaltechniker passen würde, ist vermisst gemeldet. Ein Polizeisprecher jedoch erklärte, dass ein finnischer Personalausweis einer Frau neben der Fundstelle sichergestellt werden konnte. Auch wurden Reste von Kleidung aufgefunden, die mit der Leiche in Verbindung gebracht wurden. Auch über die Todesumstände oder wie die Knochen in den Wald kamen, respektive die Leiche, konnte die Polizei nichts mitteilen. Palzem liegt zwischen Trier und der Luxemburger Grenze an der Mosel, etwas nördlich der französischen Grenze im Dreiländereck. Die Überreste der Leiche wurden in die Gerichtsmedizin verbracht.

Wer Angaben zu der/dem unbekannten Toten machen kann oder etwas über die Umstände weiss, Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte an seine örtliche Polizeidienststelle wenden.

 
 
bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Haftbefehl im Mordfall Petra Nohl aus dem Jahr 1988

the kasaan times

1991-Wer ist die Tote von der A3?

the kasaan times

Durchsuchung im Mordfall Gitta Schnieder

the kasaan times

Ungeklärtes Tötungsdelikt aus dem Jahr 1984 – 13-jähriger Junge in Idstein-Ehrenbach, Kreisstraße 707, in den frühen Abendstunden des 05.07.1984 erstochen

the kasaan times

Der Mordfall Ahmet Tuncer

the kasaan times

Cold Case Heike Kötting- Täter gefasst

the kasaan times

Mordfall Linde Perrey-Cold Case

the kasaan times

Toter Mann in Albert Glückl ’s Metallkiste – wer kennt die Tätowierung Michaela?

the kasaan times

Ein unbekanntes Schicksal – 31. Juli 2001, Frankfurt-Nied

the kasaan times

Mordfall Selma Öztürk aus 1987

the kasaan times

Yogtze BAB Rätsel – immer noch nicht gelöst

Die Redaktion

Update: Heulmeisje-einer der mysteriösesten Mordfälle der Nachkriegsgeschichte

the kasaan times
Laden .....