Uncategorisiert

Corona Türkei- Nachts in Istanbul

Die Maßnahmen Erdoğans gegen die ausufernde Covid-19 Seuche in der Türkei war in einigen Provinzen nicht angekommen.

Art of Tea Organics

Von geordnetem Staatswesen kann in diesem Zusammenhang nicht gesprochen werden. So kam es in Istanbul bei Hamsterkäufen zu Schlägereien, weil selbst der Bürgermeister von Istanbul, kein AKP-Mann, nicht von einer zweitägigen Ausgangssperre informiert war.

 Ob Erdoğan die Ausgangssperre absichtlich nicht weiterleiten ließ, weil der türkische Machthaber in Istanbul die Wahl verlor, bleibt offen.

Werbung
100% Kona Coffee
bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Das Recht auf Reparatur kommt

the kasaan times

Hatte Erdoğan einen Schlaganfall, einen Herzinfarkt oder eine Magen-Darm-Grippe?

the kasaan times

Amazonas-Anrainerstaaten beraten über den Regenwald

the kasaan times

Erneut Ankündigung von Streiks bei der Bahn

the kasaan times

Deutsche Industrie fordert Zustimmung zu europäischem Gas-Notfallplan

the kasaan times

Italienische Nächte

Die Redaktion

Olivenöl- ein Geschenk der Natur

the kasaan times

Sigmund Jähn, der erste Deutsche im All, verstarb mit 82 Jahren

the kasaan times

Bratwurst in allen Variationen, immer eine gute Idee

the kasaan times

Dieses beliebte Lebensmittel wird dauerhaft 20% günstiger sein, verspricht LIDL

the kasaan times

Bild des Tages: Heute Morgen in Norwegen-die Elchkuh

the kasaan times

Hongkong jetzt

Die Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

*