Uncategorisiert

Corona Türkei- Nachts in Istanbul

Die Maßnahmen Erdoğans gegen die ausufernde Covid-19 Seuche in der Türkei war in einigen Provinzen nicht angekommen.

Art of Tea Organics

Von geordnetem Staatswesen kann in diesem Zusammenhang nicht gesprochen werden. So kam es in Istanbul bei Hamsterkäufen zu Schlägereien, weil selbst der Bürgermeister von Istanbul, kein AKP-Mann, nicht von einer zweitägigen Ausgangssperre informiert war.

 Ob Erdoğan die Ausgangssperre absichtlich nicht weiterleiten ließ, weil der türkische Machthaber in Istanbul die Wahl verlor, bleibt offen.

Werbung
100% Kona Coffee

Themenverwandte Artikel

Liebesgrüße aus Panama und von der Alm – Neues vom Windsor-Verlag (3)

the kasaan times

Gettr – Trumps neues Spielzeug

the kasaan times

Tunesien, 1972 – ein seltener Bilderbogen

the kasaan times

Beirut: Alle wussten um das Lagerhaus, doch alle verharrten in Untätigkeit. Warum bloß?

Sascha Rauschenberger

Sigmund Jähn, der erste Deutsche im All, verstarb mit 82 Jahren

the kasaan times

Die Lebendigkeit naturnaher Gärten

the kasaan times

Italienische Nächte

Die Redaktion

Im Gedenken an die in beiden Weltkriegen gefallenen Marineangehörigen werden dringend Spenden benötigt

the kasaan times

Damals, 2010, in Bremen

the kasaan times

Guter Rat ist teuer- Bausünden auf Teneriffa Teil 1

the kasaan times

Wirecard- ein Skandal ohne Boden (1)

the kasaan times

Ist es die Unabhängigkeitserklärung der Generation Facebook von der Struktur der politischen Kriegsgewinnler in aller Welt?

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*