Uncategorisiert

Corona Türkei- Nachts in Istanbul

Die Maßnahmen Erdoğans gegen die ausufernde Covid-19 Seuche in der Türkei war in einigen Provinzen nicht angekommen.

Art of Tea Organics

Von geordnetem Staatswesen kann in diesem Zusammenhang nicht gesprochen werden. So kam es in Istanbul bei Hamsterkäufen zu Schlägereien, weil selbst der Bürgermeister von Istanbul, kein AKP-Mann, nicht von einer zweitägigen Ausgangssperre informiert war.

 Ob Erdoğan die Ausgangssperre absichtlich nicht weiterleiten ließ, weil der türkische Machthaber in Istanbul die Wahl verlor, bleibt offen.

Werbung
100% Kona Coffee
bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Bratwurst in allen Variationen, immer eine gute Idee

the kasaan times

Der Tod des Dr. Goodall

the kasaan times

Live Blog: Kabul – unvorstellbares Chaos

the kasaan times

Die Wölfe

the kasaan times

Hatte Erdoğan einen Schlaganfall, einen Herzinfarkt oder eine Magen-Darm-Grippe?

the kasaan times

Herr Weselsky – es reicht mit den Streiks!

the kasaan times

Kriegstelegramm LXXIV. Airbus-Boeing-Leasing-ein wütendender Brief!

the kasaan times

Guter Rat ist teuer- Bausünden auf Teneriffa Teil 1

the kasaan times

Illegaler Holzhandel

the kasaan times

Hongkong jetzt

Die Redaktion

200 Menschen sitzen nach Schneesturm in Anden zwischen Argentinien und Chile fest

the kasaan times

Neues von der unbekannten Toten im Plaza Hotel in Oslo – Jennifer Fergate

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*