Uncategorisiert

Corona Türkei- Nachts in Istanbul

Die Maßnahmen Erdoğans gegen die ausufernde Covid-19 Seuche in der Türkei war in einigen Provinzen nicht angekommen.

Art of Tea Organics

Von geordnetem Staatswesen kann in diesem Zusammenhang nicht gesprochen werden. So kam es in Istanbul bei Hamsterkäufen zu Schlägereien, weil selbst der Bürgermeister von Istanbul, kein AKP-Mann, nicht von einer zweitägigen Ausgangssperre informiert war.

 Ob Erdoğan die Ausgangssperre absichtlich nicht weiterleiten ließ, weil der türkische Machthaber in Istanbul die Wahl verlor, bleibt offen.

Werbung
100% Kona Coffee

Themenverwandte Artikel

Der Tod des Dr. Goodall

the kasaan times

Über die unausgesprochene Gefahr Querdenker zu sein

the kasaan times

Damals, 2010, in Bremen

the kasaan times

Live Blog: Kabul – unvorstellbares Chaos

the kasaan times

22.September 2019 Britische Touristen in Hammamet als Geiseln für Thomas Cook gehalten

the kasaan times

Guter Rat ist teuer- Bausünden auf Teneriffa Teil 1

the kasaan times

Gettr – Trumps neues Spielzeug

the kasaan times

Leckeres Rezept: Kanarisches Hähnchen in Bananengemüse

the kasaan times

Omikron auf dem Vormarsch- schlechte Nachrichten für Reisen auf die Kanaren

the kasaan times

Kinderbanden in Brasilien

Die Redaktion

Liebesgrüße aus Panama und von der Alm – Neues vom Windsor-Verlag (3)

the kasaan times

Der Anfang vom Ende der Kim-Dynastie in Nordkorea

Die Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

*