Politik

Corona – auf der Welt herrscht das schiere Entsetzen über das Virus Covid-19

Die Zahlen sind erschreckend

In den Statistiken steigen die Todeszahlen derzeit an

Selbst Donald Trump hat begriffen, es ist nicht ein Schnupfen, der wieder geht. Seine Pressekonferenz in dieser Nacht glich einer Beerdigung. In den USA werden bis zu 250.000 Tote erwartet. Das Virus wurde unterschätzt. In New York sterben extrem viele Infizierte.

Trump schwor in einer seiner üblichen Reden, in denen er sich und seine Getreuen „über den grünen Klee lobte“, die Amerikaner auf zwei sehr schmerzhafte Wochen ein.

EasyWP. It's time for the fastest WP host

Spanien hat erneut innerhalb von 24 Stunden 849 Opfer zu beklagen, insgesamt sind 8.189 Menschen der Covid-19 Seuche zum Opfer gefallen. 

In Italien wird von den rechten Hassern der Sündenbock ausgemacht. Hetzer Nummer 1, Matteo Salvini, fühlte sich berufen, Deutschland an den Pranger zu stellen. Ein Komiker, Tullio Solenghi, hatte ihm mit einer regelrechten Hassrede gegen Deutschland eine Steilvorlage geliefert. Der Frontmann des rechten Abschaums nahm das zum Anlass, seine politische Unfähigkeit im Parlament in Rom wieder einmal unter Beweis zu stellen.

Im Iran hört die Krise nicht auf. Das Land, das wegen des umstrittenen Atomprogramms mit UN-Sanktionen zu kämpfen hat, erbittet Hilfe aus dem Ausland. 

Themenverwandte Artikel

Die postmortalen Leiden des Dr. Dr. jur. Uwe Barschel

the kasaan times

Die Causa Strache

the kasaan times

Mai – Randale auf der Reeperbahn trotz Corona Beschränkungen

the kasaan times

FPP2 Maskenpflicht in Bayern ab Montag im öffentlichen Nahverkehr und in Ladengeschäften

the kasaan times

Bankrotterklärung der internationalen Staatengemeinschaft – aus Kabul außer Endzeit-Chaos nichts Neues

the kasaan times

Die AfD pöbelt im Bundestag, aber bessere Vorschläge hat sie nicht

Die Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

*