Bild des Tages

Bild des Tages: Shinkasen am Bahnhof in Nagoya

Tōkaidō-Shinkansen ist eine seit 1964 befahrene Strecke der japanischen Bahn, die damals noch im Staatsbesitz war. Der Zug stammt aus der zweiten Baureihe und wurde 1982 fotografiert, als er in den Bahnhof von Nagoya einfuhr.

Damals war die Tōkaidō-Shinkansen, die für die Olympischen Spiele 1964 errichtet wurde, die erste und über lange Jahre einzige Hochgeschwindigkeitsstrecke der Welt.

Themenverwandte Artikel

Bild des Tages: Eine Ballonfahrt im Drei-Länder-Eck

the kasaan times

Bild des Tages: Der Glanzstar in Namibia

the kasaan times

Bild des Tages: Die Schönheit Islands Diesmal Abkühlung am Gluggafoss

the kasaan times

Foto des Tages: Baden-Baden, 1972

the kasaan times

Bild des Tages: Geysir Strokkur

the kasaan times

Bild des Tages: Venedig, 1962

the kasaan times

Bild des Tages: Urlaub im Hotel Neptun in Magalia/Rumänien 1968

the kasaan times

Bild des Tages: Haifa, kurz vor dem Sechstagekrieg, 1967

the kasaan times

Bild des Tages: Vor ein paar Tagen in San Francisco

the kasaan times

Bild des Tages: Indischer Schlangenbeschwörer Ende der 1960er Jahre an einem Strand

the kasaan times

Bild des Tages Hanomag Henschel

the kasaan times

Bild des Tages: 1996 in Hongkong

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*