M/S Tjeldøy 1964, kasaan media, 2022
Bild des Tages

Bild des Tages: Auf See mit Ofoten Dampfschiffgesellschaft, 1964

Norwegen in den 1960er Jahren. Ein Staat, der sich dem Sozialismus verschrieben hatte, der dem Land nicht gut tat. Doch nach dem Krieg, der Besatungszeit, war es wichtig, das Land zu einen.

Vieles wurde damals, wie heute, in Norwegen mit dem Schiff erledigt.

Die Tjeldøy war ein 1956 gebautes Dampfschiff aus Stord kam und für 150 Passagiere Platz bot. Es fuhr als sogenannter Fjordbus bis 1967, und wurde 1973 nach Schweden verkauft.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Bild des Tages: Urlaub im Hotel Neptun in Magalia/Rumänien 1968

the kasaan times

Bild des Tages – am Skógafoss

the kasaan times

Bild des Tages: Lübeck-Travemünde, Sommer 1967

the kasaan times

Bild des Tages: Indischer Schlangenbeschwörer Ende der 1960er Jahre an einem Strand

the kasaan times

Bild des Tages Hanomag Henschel

the kasaan times

Bild des Tages: Vasco-da-Gama Turm in Lissabon

the kasaan times

Bild des Tages: Am Schöckl, dem Grazer Hausberg

the kasaan times

Bild des Tages: 1996 in Hongkong

the kasaan times

Bild des Tages: Damals, 1965, im Winter

the kasaan times

Bild des Tages: Gestern Abend auf der Insel Krk

the kasaan times

Foto des Tages: Baden-Baden, 1972

the kasaan times

Bild des Tages: Letzte Nacht in Doha-Airport

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*