light people woman street
Südafrika Verstorben

Südafrika trauert um Gerrie Coetzee

Gerrie Coetzee, der erste südafrikanische Schwergewichtsweltmeister im Boxen, ist tot. Er starb im Alter von 67 Jahren.

Er verstarb an einer aggressiven Form des Krebses, von der er erst kurz zuvor erfahren hatte..

Coetzee siegte bei der Weltmeisterschaft 1983 im Schwergewicht gegen den US-Amerikaner Michael Dokes und errang den Gürtel.

Im Kampf mit Dokes brach sich Coetzee zum zweiten Mal im Verlauf seiner Karriere die rechte Schlaghand.  Er musste sich einer schweren Operation unterziehen. Zuvor hatte er drei Kämpfe verloren. Jahre später brach er sich erneut die Hand und wurde so zur Bionic Hand.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Durch den Krüger Nationalpark (2) Elefanten

the kasaan times

Der letzte Nürnberger Ankläger gestorben-Benjamin Ferencz

the kasaan times

Mindestens 17 Leichen in Nachtklub in Südafrika gefunden

the kasaan times

Antipolis – 1977 gesunkener Öltanker vor Kapstadt an den Strand gespült

the kasaan times

Rote Teufel trauern- Ronnie Hellström ist seiner Krebserkrankung erlegen

the kasaan times

Die Amtseinführung des neuen südafrikanischen Staatspräsidenten Frederik Willem de Klerk

the kasaan times

Andreas Brehme verstorben

the kasaan times

Das Ende der südafrikanischen Träume von Demokratie – unglaubliche Bilder aus Südafrika

the kasaan times

TV-Moderator Hans Meiser ist tot

the kasaan times

Hans Modrow (95) verstorben

the kasaan times

Musiklegende Roger Whittaker verstorben- Fans in aller Welt trauern

the kasaan times

Zehn Jahre nach dem Massaker von Marikana

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*