Deutschland

Wüste Beschimpfungen und Bedrohungen aus Afghanistan-Claudia Roth im Fokus

Man wundert sich über den Clip des Herrn Sanger Ahmadi, der 2017 nach Afghanistan abgeschoben wurde.

Nun bedroht er Polizeibeamte und andere, weil er abgeschoben wurde. Er wirkt wie ein kleiner bockiger Junge, der seinen Willen nicht bekam. Doch kann man diese Drohungen ernst nehmen?

Claudia Roth soll nach einem Bericht der BILD online versucht haben, die Abschiebung zu verhindern.

YouTube, 2021

Themenverwandte Artikel

Ecstasy in Magnumflasche Moët & Chandon?

the kasaan times

20 Jahre alt und von allen guten Geistern verlassen

the kasaan times

Bombendrohungen gegen Rathäuser in ganz Deutschland

the kasaan times

Bizarrer Tod

the kasaan times

Omikron als Synonym für die gesellschaftlichen Gräben

the kasaan times

Die halbherzige Entschuldigung des Olaf Scholz

the kasaan times

Das Ende der Ära Merkel

the kasaan times

Berlin, am 1. August 2020 – brutale Dummheit

Die Redaktion

Nüßlein ist das Symbol für Gier und Korruption

Die Redaktion

Die gleiche krude Mentalität wie in den 1930er-Jahren – Hirte als Bauernopfer

the kasaan times

Bauernproteste in Nürnberg von Verwendung von Nazi-Abzeichen überschattet – wie soll mit Glyphosat in Zukunft verfahren werden?

the kasaan times

Politiker – Hack

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*