Deutschland

Wüste Beschimpfungen und Bedrohungen aus Afghanistan-Claudia Roth im Fokus

Man wundert sich über den Clip des Herrn Sanger Ahmadi, der 2017 nach Afghanistan abgeschoben wurde.

Nun bedroht er Polizeibeamte und andere, weil er abgeschoben wurde. Er wirkt wie ein kleiner bockiger Junge, der seinen Willen nicht bekam. Doch kann man diese Drohungen ernst nehmen?

Claudia Roth soll nach einem Bericht der BILD online versucht haben, die Abschiebung zu verhindern.

YouTube, 2021
bofrost DE

Themenverwandte Artikel

Einbruchsversuch durch Marsaleks Spionagering bei Christo Grozev-Welche Journalisten sind noch betroffen?

the kasaan times

Bundeswehr feierte Geburtstag auf Schloss Brühl

the kasaan times

Zwei Polizeibeamte bei Kusel in der Westpfalz erschossen- waren es Wilderer?

the kasaan times

Hausdurchung bei den Eltern von RAF Rentner Burkhard Garwig

the kasaan times

Bauernproteste in ganz Deutschland

the kasaan times

ADAC: Preise an den Zapfsäulen am Donnerstagmorgen kräftig gestiegen

the kasaan times

Gewalttätige Proteste erwartet

the kasaan times

Gefängnisstrafen für Aktionen von Klimademonstranten?

the kasaan times

Warnstreik der EVG lässt Bahnverkehr fast zusammenbrechen

the kasaan times

Heute Nacht werden in Deutschland die Uhren um eine Stunde zurückgedreht- die Winterzeit beginnt

the kasaan times

Scholz: Neues Bürgergeld soll ab Jahreswechsel bei „etwa 500 Euro“ liegen

the kasaan times

Der 9. November-Schicksalstag der Deutschen

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*