Deutschland

Wüste Beschimpfungen und Bedrohungen aus Afghanistan-Claudia Roth im Fokus

Man wundert sich über den Clip des Herrn Sanger Ahmadi, der 2017 nach Afghanistan abgeschoben wurde.

Nun bedroht er Polizeibeamte und andere, weil er abgeschoben wurde. Er wirkt wie ein kleiner bockiger Junge, der seinen Willen nicht bekam. Doch kann man diese Drohungen ernst nehmen?

Claudia Roth soll nach einem Bericht der BILD online versucht haben, die Abschiebung zu verhindern.

YouTube, 2021

Themenverwandte Artikel

Ecstasy in Magnumflasche Moët & Chandon?

the kasaan times

Was will Olaf Scholz in den USA erreichen?

the kasaan times

Marokko setzt Kontakt zu deutscher Botschaft aus – angeblich tiefe Missverständnisse

Die Redaktion

Scholz: Neues Bürgergeld soll ab Jahreswechsel bei „etwa 500 Euro“ liegen

the kasaan times

Schluss mit Lustig -Aufstand der Letzten Generation und Fridays for Future mit Terroransage

the kasaan times

„ZDF Magazin Royale“ und FragdenStaat veröffentlichen mutmaßliche NSU-Akten

the kasaan times

Das Hotel „Zum Türken“ wird verkauft

the kasaan times

Die Räumung Lützeraths geht weiter

the kasaan times

Verdächtige Drohnenüberflüge über Bundeswehrübungsplatz in Bayern

the kasaan times

Lambrecht setzt Bundeswehr-Einsatz in Mali bis auf Weiteres aus

the kasaan times

Neue Umfrage sieht SPD vor Landtagswahl in Niedersachsen weiter vorn

the kasaan times

Nebel, nasses Laub und kreuzendes Wildschwein

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*