Deutschland

Wüste Beschimpfungen und Bedrohungen aus Afghanistan-Claudia Roth im Fokus

Man wundert sich über den Clip des Herrn Sanger Ahmadi, der 2017 nach Afghanistan abgeschoben wurde.

Nun bedroht er Polizeibeamte und andere, weil er abgeschoben wurde. Er wirkt wie ein kleiner bockiger Junge, der seinen Willen nicht bekam. Doch kann man diese Drohungen ernst nehmen?

Claudia Roth soll nach einem Bericht der BILD online versucht haben, die Abschiebung zu verhindern.

YouTube, 2021

Themenverwandte Artikel

Bauernproteste in ganz Deutschland

the kasaan times

Unglaublicher Fall von Grausamkeit – Hund Aiko beim Gassigehen erstochen

the kasaan times

Das Ende der Ära Merkel

the kasaan times

20 Jahre alt und von allen guten Geistern verlassen

the kasaan times

Die AfD pöbelt im Bundestag, aber bessere Vorschläge hat sie nicht

Die Redaktion

Bauernproteste in Nürnberg von Verwendung von Nazi-Abzeichen überschattet – wie soll mit Glyphosat in Zukunft verfahren werden?

the kasaan times

Wisst Ihr noch? Wie sich die Zeiten gleichen

Die Redaktion

Eine deutsche Stadt: Bad Sachsa

the kasaan times

Geisterflotte auf der mecklenburgischen Seenplatte

the kasaan times

Hochwasser: Grisu ist im Dauereinsatz und warnt eindringlich!

the kasaan times

Superwahltag in Coronazeiten- März 2021

Die Redaktion

Wohin ist Annalena Baerbock abgetaucht?

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*