pexels-photo-950737.jpeg
Scammer Alarm

Wenn die Nummer +4940228995798 terrorisiert

Warnung vor Lotteriebetrug

Tagelang versuchten diese und eine weitere Nummer den Telefonterror. Angeblich, so ein Mann am Telefon, sei man bei der Lottogesellschaft, welche offen blieb, mit der ip registriert worden. Man hätte einen Vertrag abgeschlossen. Er wusste Namen und Telefonnummer.

Er drängte sofort auf einen angeblichen Vertrag, den es so nicht geben konnte, vor sechs Wochen.

Der Asiate verstellte seine Stimme und faselte etwas von einem Vertrag über 48 Monate und wollte das Geld von einem Boten abholen lassen. Aber das ändere nichts am Vertrag. Damit war das Gespräch beendet.

Es wird ausdrücklich davor gewarnt, solchen Anrufern irgendwelche Daten zu geben. Weder Kreditkarte noch Adresse. Blockieren Sie die Nummer.

Der Trick läuft in immer anderer Gestalt seit 2015, und wird aus dem Ausland gesteuert.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

+491739754716-Anruf aus dem Klo

the kasaan times

Westafrikanischer Lidl Schwindel mit Fake Corona-Spende

the kasaan times

Brutal schwülstiger Chat aus Anyama/Abidjan-später aus Bouaké- Die Schande Afrikas 6.Teil

the kasaan times

Volksbank Phishing Scam

the kasaan times

Ein schlimmes Früchtchen-Melissa Lonjawon Sereno

the kasaan times

Die Schande Afrikas (4.Teil)

the kasaan times

Wieder Phishing-Scam mit Fake-DKB

the kasaan times

Übler Scam im Namen der Volksbank mittels gespoofter Mail-Adressen

the kasaan times

Panama-Briefkasten spammt im Namen von deutschen Top-Versicherungen

the kasaan times

Skandal! Falsche Anwaltskanzlei zockt Tausende ab: Spende eines Todkranken

Die Redaktion

Asiatische Betrugsfabrik der Jessa Jane Lugagay, ihrer Freundinnen Richelle Almeda und der Melissa Lonjawon Sereno

the kasaan times

Ich weiß, dass du ein Pädophiler bist…

the kasaan times

Hinterlasse einen Kommentar

*