bofrost DE
Fernsehen

Thomas Gottschalk-eine Generation Unterhaltung ist Geschichte

Titelbild ZDF

Die letzte Sendung von “Wetten, dass…?” mit Thomas Gottschalk fand am Samstag, den 25. November 2023 live aus Offenburg statt . Gottschalk ist alt geworden. Er spielte den Schalk und war nicht mehr der Gottschalk aus den 1990er Jahren.

„Wetten, dass?“ war damals auf dem Höhepunkt. Nun kann man nur noch sagen, „Gott sei Dank, es ist vorbei!“. Die Show ist nicht mehr zeitgemäß.


Es war die 154. Ausgabe für Thomas Gottschalk, der die Show seit 36 Jahren mit Unterbrechungen moderierte. Er überzog in all den Jahren 64 Stunden, rechnete das ZDF vor.


Zu den illustren Gästen auf der Wettcouch gehörten Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović, Jan Josef Liefers und Stefanie Stappenbeck, Matthias Schweighöfer und Cher.


Zu den musikalischen Highlights zählten Helene Fischer und Shirin David mit einer neuen Version von “Atemlos”, Take That mit “Where We Are” und Cher mit einem Song aus ihrem Weihnachtsalbum.


Zu den Wetten gehörten wieder außergewöhnliche Ideen, die Gottschalk in seiner legeren Art vortrug.
Die Außenwette wurde von Hazel Brugger moderiert und gab dabei exklusive Einblicke hinter die Kulissen.


Es war ein Abend voller Höhepunkte und Emotionen, mit dem sich Thomas Gottschalk von seinem Publikum verabschiedete. Geholfen wurde ihm von Frank Elstner, der ihn eigentlich 1986 zu der Unterhaltungsshow gebracht hatte. In einer Baggerschaufel verliess der Moderator das Studio.

bofrost DE

Themenverwandte Artikel

„Dakota“ Fred (Hurt) verstorben-Alaska Goldrausch verliert eine Legende

the kasaan times

Anne Will talked nicht mehr ab Jahresende

the kasaan times

Duisburg-Ruhrort, 1981

the kasaan times

Tatort-Schätzchen

the kasaan times

Die Straßen von San Francisco

the kasaan times

Bombendrohung gegen das ZDF

the kasaan times

ANNE WILL, am Sonntag, 5. März 2023 um 21:45 Uhr:
„Mit der Waffe an der Schläfe“ – Sind Friedensverhandlungen mit Putin derzeit möglich?

the kasaan times

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“

Die Redaktion

Was die Welt sonst noch bewegte: Das nachdenkliche Lümmelcamp

the kasaan times

Klimbim war unser Leben- Ingrid Steeger ist tot

the kasaan times

GZSZ -die Magie einer Daily Soap

the kasaan times

Am Tatortset mit Axel Milberg – Borowski und das dunkle Netz –

Die Redaktion

Hinterlasse einen Kommentar

*